[AudioInterview] SR 4.01 Roman _Der Schattenlehrling_

  • Meine erste Anregung wäre (wie ja oft genug auch geschrieben):


    ERSTMAL FRAGEN!


    Ich finde sowas gehört sich alleine schon aus Höflichkeitsgründen gegenüber dem Betreiber hier.


    Da ihr/Du es leider nicht getan habt bin ich ein wenig enttäuscht/sauer.
    Immerhin ist dieser Beitrag ja doch Werbung für eure Seite. Immerhin verlinkst Du nicht das Interview selber, sondern die Homepage auf der man das dann irgendwie finden kann.


    Da ich aber sicherlich die Zustimmung gegeben hätte werde ich dieses Posting dennoch mal drin lassen. Aber gerade wenn es doch einen deutlichen werblichen Charakter sollte man grundsätzlich VORHER fragen.


    Soviel dazu von mir.

  • 8O Ja, natürlich ist das Werbung für uns – aber da es nicht gerade um 0190er Nummern geht, bzw. wir nix am Projekt verdienen, ist es doch wohl sehr zum Nutze der Fans.
    Aber okay, Beitrag ist angepasst, und Du hast ne PN.

  • "Freizeitheld" schrieb:

    8O Ja, natürlich ist das Werbung für uns – aber da es nicht gerade um 0190er Nummern geht, bzw. wir nix am Projekt verdienen, ist es doch wohl sehr zum Nutze der Fans.
    Aber okay, Beitrag ist angepasst, und Du hast ne PN.


    Darum geht es mir nimmer. (Und btw. hab ich keine PN bekommen ;) )


    Mir ginge es darum vorher gefragt zu werden. Egal ob es nun Werbung für eine 0190-Nummer ist, oder für sonst eine Seite. Das steht glaube ich auch sehr deutlich in den Forenregeln.
    Das hat nichts damit zu tun wie verwerflich die verlinkte Seite eventuell ist, oder ob die Seite Non-Profit ist, sondern einfach damit das ich es eben nicht fair finde Werbung in meinem Forum zu finden, von der ich nichts weiß, und die ich nicht abgesegnet habe. Kann man von halten was man will. Aber immerhin wurden die Forenregeln beim Posten anerkannt. Und da steht es so drin.


    Aber: da ich ja schon sagte das ich das ganze mal so akzeptiere hättest Du den Beitrag auch so lassen können.
    Und gegen Deine Signatur und die Verlinkung der Homepage habe ich keinerlei Einwände erhoben. Darfst auch gerne so lassen wie es war.