Suchen Spieler in/aus Bonn und Umgebung!!

  • Hoi Chummers,


    wir suchen Spieler für SR und auch andere Systeme in Bonn und Umgebung.


    Da unsere Gruppe in letzter Zeit aus Zeitmangel nahezu geschwunden ist, suchen wir Neulinge und auch erfahrene Spieler in diesem System.


    Bei interesse meldet euch unter meiner Email Adresse msdsk@web.de oder unter den ICQ-Nummern 285-388-320 oder
    306-467-322.


    MfG
    Yellow Fox und Elfeater

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Hoi,
    ich bins nochma! :D


    Wir suchen immer noch eine/n Runner/in zur Verstärkung unseres Teams in Bonn.
    Wir spielen SR 3.01d!


    Ich bin unter msdsk@web.de und per ICQ unter 306467322 zu erreichen.


    MfG
    Yellow FoX

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Hi Yellow Fox


    bist du/ihr immer noch auf der Suche. Wenn ja mal kurz was über mich, ich bin 28 und spiele schon sehr lange und meistere auch gerne.


    Hab zur Zeit riesig lust mal wieder SR zu spielen, nur hat dummerweise der großteil meiner Gruppe im Moment keine Lust. :cry:


    Was vielleicht nocht zu erwähnen ist :?: , ich/wir spielen Powergaming, zumindest für andere die wir so auf Cons treffen!

  • Jap, ich such immer noch nach neuen Mitspielern.
    Hab dir ne PN geschickt, mit mehr Infos.


    Danke schonma für deine Meldung.

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!