Corporate Punishment als pdf?

  • Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels,


    ich bräuchte schnellstmöglich den Abenteuerband Corporate Punishment, zumindest ein Abenteuer. Gibt es eine Seite wo ich es als pdf, natürlich kostenpflichtig runterladen kann. Ich denke, den Band von den amerikanishcen Seiten rutnerzuladen wird problematishc alleine die Bezahlung gestaltet sich da kompliziert nehme ich an. Die Zeit es real zu bestellen wird nicht reichen denke ich. Wenn jemand jedoch einen 24 Stunden Abenteuerband lieferservice hatm wäre das auch nicht zu verachten. ODer jemand von euch kennt einen Rollenspiel laden in Frankfurt am Main der den Band auf jeden falls hat, das wäre auch toll.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und verzeiht meine allein durch die Verzweiflung entstandenen Tipfehler.


    Bitte meldet euch, ich bruahcen den BAnd am Donnerstag. Bzw. das Abenteuer.

  • wenn man nicht aufpasst.


    das war mein thread also schreibt mir in den thread oder pns wie ihr wollt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Posts, die ab 21.03.2013 verfasst wurden, stammen von "nidus".
    Mein eigenes Konto wurde nach E-Mail-Änderung automatisch deaktiviert und konnte bisher nicht wieder freigeschaltet werden. Das Konto "Die Suchfunktion" wird mir freundlicherweise von einem inaktiven Nutzer zur Verfügung gestellt, bis mein eigenes Konto wieder aktiviert ist.

  • Kein PayPal/Kreditkarte? Pech gehabt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld