An Runner aus Köln

  • Hoi,


    ich leite eine SR-Gruppe in Köln und nach jahrelangem SL, habe ich irgendwie das Gefühl, dass mal etwas neuer Wind in die Gruppe kommen könnte, vielleicht auch mal ein anderer Spielstil ausprobiert wird, oder ähnliches. Kann nicht garantieren ob es was wird, oder ob die Gruppe in der ich leite jedermans Sache ist, aber eigentlich sind wir recht locker und sympathisch, denke ich ;)
    Also, wenn jemand noch eine Gruppe in Köln sucht (wir fangen gerade mit der 4.Edition an), könnte man ja mal Probe spielen.


    Zur Info: Wir sind zu viert (inkl. mir), Alter 18-23.


    gruß


    Garuda

  • Ich kann zwar aufgrund meines Berufes nur sehr unregelmäßig spielen, aber wenn ich schon mal in Köln wohne ... Schick mir einfach eine PM, wenn Du Interesse hast.


    SYL

  • Hallo,
    dein Posting ist zwar schon einen Monat her, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Zufällig suche ich und ein weiterer Spieler noch eine Gruppe bzw. Meister im Raum Köln.
    Leider gibt es mit unserer bisherigen Gruppe immer Terminprobleme.
    Falls ihr also noch zwei mittel-erfahrene Spieler sucht wäre das toll.
    Ciao
    Murphy