Verbündete in verwandelter Katze

  • Ist es eigentlich möglich, jemanden in ein Tier, zum Beispiel eine Katze zu verwandel. Denn Zauber zu intensivieren und das Tierchen dann als Wohnstätte für einen Verbündeten zu benutzen?

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Nope.. ist in der Deutschen Version etwas blöd ausgedrückt aber siehe

    Jedes normale Tier vermag dazu dienen, denn paranormale Critter sind magisch zu stark für diesen Zweck. Dasselbe gilt auch für intelligenzbegabte Wesen (wie Personen).


    so... jetzt muss man eben nur betrachten: Auch wenn man einen Menschen in das äußere einer Katze verwandelt, bleibt er ja ein Mensch und von daher geht es nicht, weil er trotzdem ein intelligenzbegabtes Wesen bleibt.

  • Irgendwie beisst sich an der Stelle das "intelligenzbegabte ausgenommen" mit "normalen Tieren". Ich sollte mal nachschlagen was da im Englischen steht.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!