Suche SR-Gruppe in München

  • Hi,
    Ich, 18, suche nach einer Shadowrun-Gruppe in München, da mich dieses Spiel unglaublich fasziniert. Ich habe noch keine SR-Erfahrungen, spiele jedoch seit über einem Jahr DSA in einer sehr kompetenten Gruppe, und kann sagen, dass ich kein schlechter Rollenspieler bin. Mir kommt es jedenfalls auf stimmige und kreative Charaktere, und nicht so sehr auf Werte an.
    Ich wohne in München und bin gerne bereit, Fahrtzeiten von einer Stunde oder auch ein wenig mehr in kauf zu nehmen. Habe allerdings kein Auto, muss also die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg zu einer regelmäßigen Gruppe kommen könnte, da ich leider niemanden kenne, mit dem ich regelmäßig SR spielen kann, es jedoch unglaublich gerne tun würde.
    Ich bin gerade erst dabei, mch in die Regeln einzulesen, bin aber normalerweise innerhalb einer kurzen Zeit recht regelfest (war jedenfalls bei DSA so). Ich mag ausgefeilte Charakterkonzepte, und bin gerade dabei, den Hintergrund meines Charakters zu schreiben, der wohl recht umfangreich wird.
    Als Schüler hab ich sehr viel Zeit, nur der Samstag ist DSA vorbehalten.
    Wenn sich jetzt eine Gruppe angesprochen fühlt, bittet meldet euch, ich würde mich sehr freuen.
    Grüße,
    Jan

  • Hoy,
    Wir sind das Volk, wenn noch Interesse besteht, versuche gerade all
    die verlorenen Seelen zu einer vernüftigen gruppe zusammen zuführen .
    Samstag ist keine Option. bist du dabei?