(neue) Channel-Homepage für das #shadowland ???

  • OSC:
    Ich glaube kaum, das er den Runner's Place meint.

    Zu IRCnet-Zeiten gab es nämlich schon mal den Anfang einer Homepage. Die aber nach dem Umzug soweit ich weiß nicht weitergeführt wurde (oder irre ich mich da?)

    Der Runner's Place ist auch absichtlich nicht die Channel-Homepage.
    Dieser Channel ist ein allgemeiner Chat, unter anderem stark genutzt von den Mitgliedern der Deutschen Schattenwelt (dank eines JavaApplets).

    Aber ich bin dennoch der Meinung, das die Homepage lieber unabhängig von meiner Seite sein sollte.

    Also...
    Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine Channel-Homepage gibt.
    Wer will?


    Cu

    Papillon

  • Eine Homepage ist eine gute Idee...
    Bei so vielen Usern sollte es doch kein Problem sein, genügend Material zu sammeln und in's Netz zu stellen.
    Also ich bin dabei!

  • Eine channel Hp wäre echt cool... vielleicht würden dann ja die Statistiken von MRJ0hnson mal zum Zuge kommen... oder eine mIRC Statistik, welche die Log Dateien auswertet... Damit jeder User, der die HP betrachtet sieht, was da abgeht im #shadowland, schließlich sind neue Gesichter ja auch mal was feines, nicht wahr ? :)

    Das wären meine Vorschläge, 8eins, hoffe geholfen zu haben.

    Tribal

  • So, nach langer Abwesenheit hier
    melde ich mich mal wieder zurück *g*

    Die neue Channelhomepage steht, ihr könnt
    sie unter http://shadowland.darkzone.org
    erreichen. Naja, das ganze ist noch recht
    frisch, und da ich kein Webdesigner bin, mags vielleicht optisch nicht allzuviel hermachen. Verbesserungsvorschläge und Hilfe sind daher natürlich jederzeit gerne willkommen.

    Das wars auch soweit von meiner Seite,

    Cya Jack

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...