Capo von Seattle

  • Hi
    Mein zweiter Post seit ner Ewigkeit und schon schnorr ich um Hilfe(ist fast peinlich)
    Ich bastel gerade an einer Kampagne und stehe nun vor folgendem Problem:


    Wer ist im Moment Capo von Seattle?


    Im Unterwelt Quellenbuch von Seattle steht nur, dass O'Malley tot ist und dass evt. seine Tochter Rowena die Nachfolgerin wird. Das ist aber auch schon alles. Gern wüsste ich wer es nun letztendlich geworden ist und was nach dem Tod O'Malleys passiert ist.


    Es müsste an sich in einem der Beiden State-Of-The-Art Büchern zu finden sein, denn genau solche Thematiken sind ja ansich die Daseinsberechtigung der STOA-Bücher... aber ich kann nix finden.


    Bin Dankbar für jede Hilfe...

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Japan001" schrieb:

    Allerdings vermuten O'Malleys Tochter, dass Bigio ihren Pa umgelegt hat und laut New Seattle plant sich sich doch wieder an die Spitze zu setzen, jedenfalls kann man es annehmen.


    Spoiler:
    ...und wenn man "MobWar" gelesen/gespielt hat, weiß man auch, dass sie damit Recht hatte. Bigio hat zusammen Vince "Numbers" Ciarnello O'Malley's Ermordung geplant, und von einem Chimera-Assasinen erledigen lassen. Das Buch beschreibt die folgenden Ereignisse und liefert Handlungsfäden, das Ganze sowohl aufseiten von Mafia, Yakuza, Triaden und Seoulpa-Ringen zu spielen. Es gibt auch ein paar Hinweise, wie man das auf andere Kampagnen umgleisen kann.
    Der einzige Kampagnenband den ich wirklich empfehlen kann. Die Abenteuer selbst müssen zwar noch selbst ausgearbeitet werden, dafür hat man mindestens Vier Kampagnen... und alles ohne unsterblichen Spitzohren oder megalomanischen Schuppenechsen über den Weg zu laufen.