Region Nürnberg

  • Hmmm...
    hast du denn schon ne Gruppe?
    Oder willst du dich einer anschließen?
    Und wann und wo willst du spielen?
    wenn du willst, kannste mir auch mailen.

    ;-)
    Bis denn, Chum

    P.S.: Ich bin natürlich aus Nbg

  • Bin eh noch totaler Anfänger (naja, die Bücher lesen kann man wohl kaum als Spielerfahrung werten :) ) und such ne Gruppe bei der ich erste Erfahrungen mit SR sammeln kann.

    PS: Bin nich aus Nürnberg, habs nur geschrieben weil meinen Heimatort (Marktredwitz) kein Schwein kennt. Aber für n Gameweekend nach Nbg fahrn ginge wär für mich ok.

  • Hoi wir machen grade ne Gruppe in Nbg auf wir spielen meistens so sams 11 -22 und sontag 12 - 21:30 + - viele Stunden. wir wollen auch mal WEs durchspielen u s w wir haben auch pendler aus forcheim dabei alter egal poste mal deine nummer ich bin mit fast 15 der jüngste dann kommt 16 18 und über 20 also Alter egal.

  • @ Typen vom Post über mir :wink:



    Habt ihr vieleicht auch noch Platz für nen weiteren Spieler, such auch schon lange nach ner Gruppe für SR, bisher ohne erfolg. Bin 19 und, oh wunder, aus Nürnberg.


    mfg


    Ice

  • Wie weit ist Marktredwitz von Bayreuth entfernt? Der Name kommt mir so vertraut vor?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Hi,


    da das Datum der Posts so "aktuell" erscheint antwort ich einfachmal.


    Ich such ne Gruppe zum spielen.
    Hab keine Erfahrung.
    Bin aus NBG nord und hät am WE viel Zeit
    Bin 19 järchen


    Greetz
    Korashen