Pluscode und Anpassungsfähigkeit bei Talentsofts

  • Hallo meine Lieben!


    Also, ich habe einige Fragen bezueglich Anpassungsfaehigkeit und Pluscode.


    Erstmal zur Anpassungsfaehigkeit.
    Im Text steht, dass im Hinblick auf die Pulsstufe einer Talentleitung der reduzierte Wert gilt.
    Nun meine Frage, Wenn ich z.B. einen Talentsoft 5 mit Anpassungsfaehigkeit habe, ist dieser
    7*7*3 Mp gross. Also 147 Mp gross.
    Wieviel Mp werden nun bei der Pulsstufe gerechnet, wenn ich den Talentsoft auf 4 fahren moechte?
    4*4*3 Mp, oder 6*6*3 MP? also, nur die Softstufe, oder wird der Designmod auch zugerechnet? Wenn zweiteres, koennte man selbst einen optimierten Anpassungsfaehigen Chip nicht auf einem "normalem" System laufen lassen.


    Nun zum Pluscode. Dort habe ich ein aehnliches Problem. Zaehlt die "fiktive" Groesse des modifizierten ASIST Wertes auf die Pulsstufe, oder die gesammte Groesse, mit Option?


    Beispiel, Talentsoft 5 mit Pluscode 3. Zaehlt als 2 Asist Punkte. Aber wieviel Puls nimmt es weg?
    8*8*3 oder 2*2*3 ?


    Das Beispiel im Arsenal wuerde nach Methode eins zwar 5 Asist Stufen verbrauchen aber auch 543!!! Mp Pulsstufe, bzw. optimiert immernoch 272 Mp...


    Was meint ihr?

  • Es gelten die größeren.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld