Eigenständige Waffenkonstruktion

  • Ja im Gefecht wohl eher nicht, aber wenn ich nur eine Waffe besitze bzw. benutze ( zB weil es eine persöliche is oder ich mit nur eine leisten kann) wäre es doch besser, wenn ich sie je nach Einsatz mit einem Schalldämpfer oder einem Gasventil ( nem Zielfernrohr oder nem Lasermakierer) ausrüsten kann, als sie mir teuer so zu designen. Da lass ich das als feste Ausrüstung doch besser weg und bau es bei bedarf an.


    @ Kentaro: Spoiler bringen ja auch was. Aber hast natürlich Recht. Ne professionell selbstgebaute Waffe hat ja unter Umständen auch nen gewissen Coolnesfaktor. Reicht das, um den Aufwand zu rechtfertigen?


    Ich schließe mich da eher MACHINE²°°³ an. Wenn man die Teile integriert müsste man die Waffe doch so bauen können, dass sie nicht so unglaublich viel größer wird, bzw. zB das Unterlaufgewicht so konstruiert is, dass einfach ein schwereres Teil unter den Lauf gebaut wird unter welchem man noch was anbringen kann...