• >>>
    Ne das war kein angebot du perversling :o
    Vieleicht höchstens in der tollen matrix aber da wärs für mich besser wie für dich :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Das weiß ich das du voll drauf abfährst..machst das auch im heißem modus? :o
    Aber du willst hier doch wohl keine teenis verführen :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Steht in nem andrem Thread Jacki.. 15! Und anders als Heiß gehts bei mir nicht wenn du verstehst... :wink: könnt mir das anders auch garnicht vorstellen..das wär so..ähm..langweilig?!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Herr im Himmel, sind wir hier beim Kinderkreuzzug? 15, du lieber Himmel. Also ich finde es ziemlich dumm, so exzessiv auf heißen Matrixzugang zu setzen - bei "Freizeitangeboten" wie auch sonst. Da brennt man ziemlich schnell aus. Natürlich ist das bei den Mutanten (also den Otakus/ Technos) was anderes, die müssen ja geradezu heiß rein. Aber ich hab mir sagen lassen, die fangen dafür auch an zu wimmern wenn sie mal wo ohne Matrix sind. Was meinereiner noch ganz gut durchhält (sagen wir, zumindest den Matrixverlust, der Rest ist schon übler), wie ich auf die harte Tour erfahren durfte. Ich hasse Dschungel...<<<Wilk

  • >>>
    Hey Wilk...bist auf drogen oder so? Letztemal warst noch freundlicher zu mir und hast mich nich mutant genannt.. pf.. ich glaub dir fehlt auchn bissl sex :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>> btw, Lain, ich schicke dir mal Ort und Zeit, ob du kommst und was wir machen liegt dann bei dir...


    @Wilk: Ich sehe es ähnlich, auch wenn ich es etwas freundlicher gesagt hätte. Ich mache nur in Notfällen heiße Runs und nur selten gönne ich mir heiße Freitzeitvergnügungen, ich habe zuviele sabbernde Chipeads gesehen, um da viel zu riskieren.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>
    Zum glück hab ich so probleme nicht *kicher* aber das sabbern kann schonmal vorkommen :oops:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Wie bitte?!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Lain: Na ja, ihr SEID aber doch Mutanten (was nicht heißt, dass ihr minderwertig oder "böse" seid oder so). Wenn man es einfach mal biologisch sieht. Ihr müsst doch irgendwie von der Norm abweichen, sonst könntet ihr nicht, was ihr könnt - genau so wie Magier. Vielleicht sogar noch mehr, denn bei Magie wissen wir, dass das etwas sehr altes ist, das einfach wieder erwachte - bei euch wissen wir das nicht, und ihr seid sehr schnell (evolutionär gesehen) erschienen. Wenn ich ehrlich sein soll, ich bewerte Menschen grundsätzlich nach ihrem Verhalten (nicht nach ihrer Herkunft) - aber bei den Technos bin ich mir einfach nicht sicher, ob bei ihrer Entstehung nicht ein paar Instanzen Pate gestanden haben, denen ich nicht traue.<<< Wilk

  • >>>
    Glaub die Diskussion gehört hier weniger hin sondern wär nen eigenes Thema wert ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wiederholung, User Lain: Vernunftgeleiteter Umgang mit limitierter Hardware.
    ...
    Konsens: Aufgrund der uns vorliegenden Daten schlussfolgern wir, dass es keine Störung der Übertragung gab. Hardwarefehler auf Empfängerseite unwahrscheinlich. Verarbeitungsfehler.
    Organische sind in der Wartung ihrer Hardware ausgesprochen eingeschränkt, insbesondere bei Beschädigungen des Gehirns bis auf Neuronenebene. Aus diesem Grund halten wir Handlungsweisen die die Laufzeit der Plattform derart stark verkürzen für unklug.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden oder sowas in der richtung..das mit dem sabbern ist ne körperreaktion durch zuviel..äh... ausgelöster ähm.. sexueller reize..bei Mancern läuft das ganze halt etwas anders als bei den anderen...was in der Matrix passiert hat zum teil auch so seine auswirkungen auf meinen realen Körper...ähm..naja soviel dazu...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Solange du rausgefunden hast, wie du dir die Unterhose vom Körper löst, ohne dir alle Schamhaare abzureißen... Das war mein erster und letzter Cybersex. Hat übrigens auch Auswirkungen auf "Mundane", wenn sie im Hot Sim sind. Sonst würde Black IC auch nicht funktionieren. Sagt zumindest unser Techhead.>>>
    -Behemoth

  • >>>
    Ähhh waas? 8O
    Wie haste das denn hinbekommen...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Hehe, da hat wer seine motorischen Funktionen wohl nicht ganz unter Kontrolle gehabt... :D
    @Lain: meld dich mal wieder :Fade-color
    Und ich glaube unser Lieblings-Kollektiv meint ebenfalls, dass man mit heißen Aktionen vorsichtig sein sollte.<<<
    -Jack the Rigger