• N´Chummer von mir hat mit nem Typen zusammengearbeitet (Ed the Neck oder sowas) der ständig auf m Job mit seiner Lady gequatscht hat. Immer wenn Leerlauf war. "Muss ma kurz, ja. Is auch nich lang, soka?" Und dann ham sie "Intimitäten" ausgetauscht, aber Drek, man, eben so laut, dass jeder das mitbekommen hat. Mein Chummer meint, das hat ihn tierisch angenervt. Zum einen, weil es ihn auch son bisschen angespitzt hat (die Lady hatte wohl ne Vorliebe fürs Kauen und er wohl auch) zum annern hielt er es für unprofessionell. Schätz ma, mein Chummer war nur neidisch. Kann mir nich vorstellen, dass da irgend nen negativen Einfluss auf die Planungszeiten hatte. Drek, sind die alle bieder, man!

  • Nee, was 'ne nette Diskussion!


    Als Elf stehe ich immer wieder vor einem netten Päckchen an Vorurteilen, was schon einmal darin gipfelt, dass meine Mitläufer mir vorschlagen den ein oder anderen (besonders gern im Angebot bei elfischen "Johnsons") mit meiner "weichgespülten Männlichkeit" zu beeindrucken, um die Preisverhandlungen zu beeinflussen.


    Im Grunde genommen ist mir ja egal, dass viele Deppen denken, gepflegt auftretende Elfen müssen schwul sein, denn das kann man genauso ausnutzen, wie die hier bereits diskutierten Geruchssensoren. Und genau darauf möchte ich auch hinaus. Sex ist m.E. nicht unbedingt schlecht fürs Geschäft. Man(n) kann sehr wohl was mit einer zu extrahierenden oder zu bewachenden Person anfangen, wenn denn beide das Bedürfnis haben und sich die Gelegenheit bietet. IMHO gibt es da weder einen moralischen noch einen irgendwie anders gearteten Grund das nicht zu tun. Üblicherweise arbeitet man ja nicht solo und die paar Stündchen kann der Rest des Teams ja mal aufpassen. Und immerhin ist man so nah dran am zu beschützenden/beobachtenden Ob...äh Subjekt wie sonst keiner.


    Ein Arbeitnehmer, der sich allerdings ohne Panzerung und - tja, jetzt kann ich schreiben, was ich will...Schusswaffen, harte Munition, scharfes Kaliber...das kann jetzt alles zweierlei gedeutet werden...aber ich meine das nicht sexuell, sondern rein Hardwaretechnisch - zurück zum Satz...also der, der sich über Panzerung und Waffen identifiziert, der sollte das Risiko einer solchen Ablenkung mit Sicherheit nicht eingehen. Denn wie schon erwähnt...mit runtergelassenen Hosen erwischt zu werden forciert - drück ich es mal in Slang aus - in den Arsch gefickt zu werden.

  • >>>>>[Schön gesagt, Elf,
    dem kann ich nur hinzufügen:Ficken fetzt! Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, nehm ich sie wahr. Bin ansonsten viel zu oft allein unterwegs, oft wochenlang ohne irgendwelche Loite zu treffen. Da muß man es nutzen, wenn man mal wieder in der so genennten Zivilisation auftaucht. Wenn ich dann allerdings ne Weile bei dem anderen metamenschlichem Abschaum bin, gibt es schnell wichtigere Dinge.
    Wie zum Beispiel das Meer und die Einsamkeit ...


    Aloha]<<<<<


    SAILORMAN

  • >>>[Sex mit Geistern fetzt richtig soka? Kannste auch keine Krankheiten von bekommen...nur die Psyche könnte etwas durcheinandergeraten... Aber so Astrale verschmelzung..boah gibs nichts besseres man. Also Ihr heißen weiblichen Metas und nympho Geister ich bin für Euch da, auf das wir astrale Orgien erleben... :olympic: ]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Das ist ja richtiggehend abartig! Als nächtes noch mit Zombies Nekrophilie, hier oder was? mit Geistern... Da hat wohl einer euer Gehirn vergewaltigt!
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Ach, das sagt Ihr doch nur, weil Ihrs nocht nicht gemacht habt. Manchmal ist Sex einfach nur Sex. Aber klar, jedem das seine/ihre ]<<<


    -Mog


    :arrow: Genau, wer mit wem ist doch nicht wichtig, Sex machen ist wichtig.
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Nur das ist wichtig? Willst du das damit sagen?
    Dann gäbe es ja noch mehr (Meta-)Menschen! Und das kann nun wirklich nicht in unserm Sinne sein.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Sorry Kleiner aber ich bin mir zu schade, sonem lüdden Bub jetzt zu erklären wie die Welt funktioniert. Komm, geh aus der Matrix und geh spielen :wink: :fist:


    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Stimmt muss heute noch ein Dorf auslöschen. Morgen zwei weitere. Ich komm' kaum zum schlafen, tja da sieht man mal wieder wie nett man sein kann. Danke, das vergess' ich dir nie...



    ...du Opferschweinchen!


    [<LOGOUT>]
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Wie gesagt, bin ich nicht an noch mehr menschlichem Gewürm interessiert.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Ich hab' besseres zu tun als wie ihr dämlich in der Ggend rumzustreunen auf der Suche nach Befriedigung meiner primitivrn Lüste, nicht ahnend, dass das Ende schon bald kommen wird.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: °Den kleinen Terrorjungsche beseite schieb°
    Nein hier ich, :multi: Mog sagte Du wärst "nett" schick mal ne mail, wenn Du Lust auf Frauensex hast.: 1649-8394 :wink:


    Haha, besseres zu tun? Uns davon zu überzeugen was fürn ach so harter Massenschlächter Du doch bist? Versuch ma, ich hab lange nicht mehr so gelacht. :popcorn: Wie nennt Ihr Euch? ich werde mal mein Trid einschalten, wenns soweit ist.


    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Das wird mir VIEL zu primitiv hier drinnen. Ich bin weg!
    übrigens... Green Serum ist der Name. Schalt ein!
    :arrow: Feather


    :arrow: Die würd' ich gern mal sehen, die Spinner.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?