Suche Gruppe, im Raum potsdam

  • Morgen,


    Nun da mich die Liebe hat von meinem geliebten Hessen nach Potsdam ziehn lassen, und ich hier erst seit knapp 8 Wochen Wohne, habe ich keine SR Gruppe mehr -.-


    Ich selber spiele SR seit knapp 3 Jahren, meist als SL, aber sehr oft auch als Spieler, würde also die nötige Erfahrung mitbringen.


    Naja wäre Kuhl wenn sich jemand melden würde, solangsam bin ich auf SR entzug ^^


    Gruß


    -L-

  • Scheiss einlogg sys o.O


    Ähm ja da soben bin ich, also Lightbringer o.O

    Für zehntausend Jahre kämpften wir den Langen Krieg und unser Hass kennt dennoch kein Ende. Jene, die uns trotzten, werden den vollen Zorn des Chaos zu spüren bekommen... Tod dem falschen Imperator! Tod dem schwächelnden Imperium der Menschheit!

  • Keiner? -.-


    Man Postdam is net weit weg von Berlin, slebst bis dhain würd ich noch fahren, es muss doch irgendwo zwichen Berlin und Potsdam ne SR Gruppe geben ? o.O


    -L-

    Für zehntausend Jahre kämpften wir den Langen Krieg und unser Hass kennt dennoch kein Ende. Jene, die uns trotzten, werden den vollen Zorn des Chaos zu spüren bekommen... Tod dem falschen Imperator! Tod dem schwächelnden Imperium der Menschheit!

  • Schau doch mal bei (URL entfernt) rein, ist zwar keine normale Gruppe, aber Shadowrun kann man da ganz gut spielen.

  • Wohne seit 3,5 Jahren mit Freundin und Kind in Potsdam und habe in meiner Münchner Zeit über 7 Jahre lang SR (und einige andere Pen&Paper-RPGs) gespielt. Die Lust dazu hat mich nie so wirklich verlassen, aber irgendwie hatte ich in den letzten Jahren nicht genug Zeit zur Suche und zum Spielen dafür. Habe mich entschlossen, dass zu ändern. ;)


    Würde daher eine sympathische Gruppe suchen, die einen 32-jährigen Mitspieler mit jahrelanger Spieler- und SL-Erfahrung gebrauchen kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es außerdem ein paar interessierte Neulinge (auch meine Freundin), mit denen ich schon mal ein, zwei Sessions gespielt habe, die evtl. auch Lust auf regelmäßiges Spielen entwickeln könnten. Sie wären sicherlich keine superregelmäßigen Spieler, aber vllt. ab und an eine nette Verstärkung.


    Würde mich über einen Kontakt freuen.