Beiträge von DOA

    Moin,


    bin 37, männlich, wohne in Potsdam und suche eine SR-Truppe im Umfeld, die noch einen Spieler sucht.


    Fing '94 mit SR an und habe bis '03/'04 regelmäßig (min. 1x alle 14 Tage) mit meiner Münchner Truppe gespielt (2nd Ed.; hatte mich zwar in die 3rd. Ed. eingearbeitet, aber der Rest der Jungs wollte nicht ;)). Der GM war bei uns ein "fliegender Posten", jeder durfte/musste mal ran. Parallel dazu habe ich damals oft auf Shadowland.org im PBP-Modus gespielt.


    2004 zog ich mit Freundin und Kind nach Potsdam um, seitdem ist Schicht im Schacht. Hatte erst überhaupt keine Zeit (bin selbstständig) und habe dann später keinen Anschluss an eine SR-Gruppe gefunden. Da ich jetzt über das "Shadowrun Returns"-Projekt von Jordan Weisman gestolpert bin (und mich gleich mal als Backer verpflichtet habe *g*), ist die Lust an Shadowrun wieder aufgekocht - und ich dachte, ich starte hier mal einen neuen Versuch. ;)


    Wenn es also eine bereits etablierte Gruppe im Raum Potsdam (+50 km) gibt, die noch einen "gesetzten" Spieler sucht, wäre ich sehr interessiert. Würde durchaus auch mal "Remote"-Play via Skype & Co. ausprobieren, wenn da noch Bedarf besteht.


    Das Quellmaterial für die 2nd Ed. habe ich praktisch komplett, auch viel Zeug von der 3rd Edition. Von der 4th Ed. habe ich (glaube ich) gar nix, aber das lässt sich beheben. Soll heißen: Ich kenne die Welt, aber evtl. nicht die neuen (?) Regeln der 4th Edition. Aber wie gesagt: Das soll noch das kleinste Problem sein. ;) An Charakterklassen habe ich übrigens so ziemlich alles mögliche gespielt, wobei mein Fokus aber grundsätzlich eher auf Riggern/Technikern und Frontschweinen lag.


    Wäre kühl, wenn da was geht. :)