Freie Geister: Aufstieg

  • Daß sich Freie Geister mit Karma verbessern können ist klar, aber kann ein Freier Geist in normaler Gestalt sein Karma ausgeben um sich selbst in seine Große Gestalt zu morphen.
    Und was ändert sich an dem Aussehen und der Aura des Geistes wenn seine Kraftstufe bzw. Gefahrenstufe ansteigt?
    Bei der Kraftstufe könnte ich mir vorstellen daß er in seines physischen und astralen Gestalt halt einfach größer wird und seine Aura mehr leuchtet.
    Aber wie sieht es mit der Gefahrenstufe aus? Genauso wie bei der Kraftstufe oder sieht er dann eben gefährlicher aus? Z.B. bei einem Feuerelementar könnte die Flamme aus denen es besteht dunkler werden und höher aus seiner "Oberfläche" herauszüngeln.


    [Teil des Postings in Herkunft von Geistern.]


    Wollte nur mal eure Gedanken dazu hören!

  • Reicht es nicht das Freie Geister ihre Geisterenergie bekommen und damit verbunden enorme Macht? Ich denke es reicht vollkommen wenn man Geister so lässt wie sie sind. Im übrigen denke ich nicht das er sich so einfach *plop* in eine Große Gestalt bringen kann.
    Im aussehen könnten besagte Dinge sehr wohl passieren. Seine Präsenz wird sicherlich bedrohlicher erscheinen je stärker er wird. Ich denke mit der Gefahrenstufe dürfte es ähnlich verlaufen. Das die Flammen dunkler züngeln usw würd ich auch rein nehmen allein aus visuellem Standpunkt schon. Es beeindruckt schon wenn ein dunkel rot brennender Elementar vor dir steht und seine Feindseligkeit offen zeigt indem er dich angreift.


    Meine bescheidene Meinung :)


    Reaver