RC - decks ... Rigger 2

  • im rigger2 buch gibt es für die RC - decks, de- und encrypion modules, u.s.w keine höchstgrenze. kann ich mir einfach ein lvl 100 deck kaufen?

  • kann mir jemand die ISBN-NR (Internationale Serien BuchbestellNummer) geben?
    würd mir das buch auch gerne bestellen is bloß ohne die Nr eine blöde sucherei
    gruß an alle RIGGER (und nur an die) ;)
    nontrom

  • Das is so eine Sache... laut Regeln gibts ja nichtmal für die Deckstufe eine Höchstgrenze. Ich bin noch am überlegen, wie man das sinnvoll gestalten könnt

  • du kannst ja den preiszuwachs immer höher machen (fast exponential) und mit der zunehmenden komplexibilität des decks die bewältigung der proben enorm erschweren; .o0(würde jedenfalls ab einer bestimmten stufe sinnvoll sein)

  • Stimmt schon... Meiner Meinung nach sollte auch irgendwo bei 12 die Höchstgrenze liegen... andererseits sind Rigger eh immer im Geldmangel, und wenn die jetzt auch noch für's Fernsteuerdeck soviel rauswerfen müssen, isses überhaupt aus

  • Ach, nontrom: Guck doch mal unter der Fanpro Seite nach, vielleicht findest Du es da. Und sonst (hab' ich selbst aber nie probiert) mal im Internetbuchhandel.

    Hmm. Ich hab hier im Schattenzauber eine Liste (aller?) Quellenbücher, ein Riggerbuch ist auch dabei, aber das könnte No. 1 sein. : 10717-0, das allerdings ist dann die Fanpro Nummer, schätze ich. (ISBN Code besteht ja aus 4 Zahlen.)

  • nontrom: Ich persönlich würde mit dem Kauf noch warten, da bald mal das Riggerhandbuch 3.01 erscheinen wird. (ISBN:389064743X)
    Ansonsten: Riggerhandbuch 2.01 mit der ISBN: 3-89064-717-0

    SilverSeraph

  • danke für den tip (diese ankündigung hatte ich noch gar nicht mitbekommen)
    der ISBN-code besteht aus 10 oder 11 zahlen Alberto ;) (is nich bös gemeint) wobei die erste für die sprache steht, die nächsten drei für den verlag, dann 5 für den buchtitel und die letzte ist bloß ne kontrollnummer, die nicht immer wichtig ist, so dass bei einigen büchern sogar ein X an letzter stelle steht ;)
    gruß nontrom

  • Mit Zahlen meinte ich mehrziffrige Zahlen (z.b ist 204444055763438248235 eine Zahl, auch wenn sie aus mehreren Ziffern besteht), hätte ich vielleicht dazu sagen sollen ;)

  • Hi,
    ich habe nicht das Riggerbuch und spiele jemanden der Drohnen nur per Datenbuchse verwendet. Es geht nur um Überwachungsdrohnen, um damit jemanden auszuspähen.
    Meine Probleme:
    A.) Es fehlen für die Drohnen wie für die Fernsteuerdecks Angaben über die Funktionsdauer (sprich wie lange die Batterie oder sowas hält)

    b.) Was neue Sensorstufen kosten weiß ich jetzt, aber was brauchen die an Platz, Fracht oder Firmpoints?
    Wie sieht es mit Sachen wie Lasermikros oder Pistolenmikros aus?

    Die Standardüberwachungsdrohne im SR3-Buch ist ja ein Monstergerät. Signatur St5.
    Was kann man da anstatt nehmen. Sollte klein und nur als fliegende Kamera+Lasermikro dienen.

    Noch eine Frage:
    Wieso hat ein Westwind Turbo eine höhere Singatur als ein Areas Raodmaster und wie wird diese Signatur als (Sicht-) Wahrnehmungsprobe verwendet?

    THX,
    Traxxar

  • Traxxar:
    Die Signatur gibt wie einfach ein Objekt von Fahrzeugsensoren erfaßt werden, d.h. nicht wie groß oder klein das ist. Ein Westwind hat eine so hohe Signatur weil er heiß und laut wird. Mit einer Sichtwahrnehmungsprobe hat das alles nichts zu tun.