[IP] Getsu Fune (war: Verfolgungsjagd)

  • Damien swiftwind schrieb:


    *damien schüttelt nur den kopf und dreht ihm den rücken zu. er geht aus dem raum. and er tür dreht er sich noch einmal um und seufzt enttäuscht. ohne eine weitere gefühlsregung wirft er ein besticktes tuch vor die füße Kasumis und verlässt den raum, nur um in den schatten der nacht zu verschwinden.*



    Kasumi schrieb:


    *Mit vollkommen ausdruckslosem Blick hebt Kasumi das Tuch auf und betrachtet es. dann sieht sie wieder auf und beobachtet, wie Damien im Schatten verschwindet.*


    Warte!


    *Mit schnellen Schritten folgt sie ihm.*



    Damien swiftwind schrieb:


    *damien wartet in einem schatten. um die ecke, als er kasumi an sich vorbeilaufen sieht, heftet er sich lautlos an ihre fährte!*

  • *damien bleib weiter hinter ihr, bis sie plötzlich stehen bleibt.
    Er zieht sich ein (dunkel blaues [3/4 chaos black 1/4 ultramarines blue) tuch vor das gesicht, und geht auf sie zu... (spannung!)*


    *er vebeugt sich tief und schaut sie interessiert an*


    *play: heavytech.mid"

  • "HardTarget" schrieb:

    ???
    -Wolf

    /is ne weiterführung von nem intimegespräch! also mit dem DAZUSCHREIBEN bitte etwas warten... THX! :P

  • *Jetzt war sie sich sicher, ein Geräusch hinter sich gehört zu haben. Ohne sich umzudrehen richtet sie das Wort an Damien.*


    Nennst du es ehrenvoll, sich von hinten an jemanden anzuschleichen?


    *Sie wendet den Kopf zur Seite und sieht ihn über die Schulter hinweg an.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "ja, denn so verhindert man, dass einem eine kugel einen unehren haften tod bereitet! Denn ehrenhaft heist nicht dumm! Außerdem verwundert es mich, dass DU nicht erkannt hast,dass ich nicht so ganz in das bushido passe, oder... Ich lebe nach einem codex der auf dem bushido aufbaut, es weiterführt. Denn für meine profession wurde es nicht geschrieben!"


    *Damien geht um sie herum, um ihr ins gesicht zu sehen. Er vollführt
    eine weitere verbeugung und zeichnet ein recht kompliziertes symbol in die luft." [-o< [wenn dein char japanisch schrift 2 hat, wird er es als: Clan des weißen kranichs zeichen erkennen! Wenn er eine gebräuche 7 oder wissen japanische geschichte 7 probe absolviert, weiß er dass das ein ninjaclan ist!

  • *Kasumi verfolgt jede seiner Bewegung aufmerksam mit ihrem Blick. Auf ihrem Gesicht liegt eine vollkommen ausdruckslose Mine.*


    An deinen Worten habe ich erkannt, dass du keine Ahnung von Bushido hast, das habe ich dir bereits gesagt. Und so wie du von Ehre redest...


    *Sie lacht verächtlich auf.*


    Wie heuchlerisch.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • *Ein ca. 1,8m großer Norm, scheinbar aus Mittelamerika, steht in einem Hauseingang. Die beiden scheinen ihn nicht bemerkt zu haben. Er zündet sich demonstrativ eine Zigarette mit seinem Sturmfeuerzeug an und beobachtet weiter. Seine schwere Pistole ist unter der langen Jacke versteckt, so dass sie nicht gesehen werden kann*



    OOC: Der Char hier ist Paco

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • "deine worte offenbaren reichlich unverfrorenheit! wenn du keine frau wärst, würde ich diesen disput mir dir hier und jetzt beilegen!"
    *er blickt zu boden, als ob er über etwas nachdenkt!*


    "aber ich glaube wir können uns auch mit worten einig werden. Wenn du wüsstest, wie ich, wie wir leben, dann würdest du es verstehen. doch leider offenbartst du eine enttäuschende ahnungslosigkeit!"
    *er schüttlet traurig den kopf*


    OOC: wie sieht dein char denn so genau aus!?


    Meiner ca. 1,95 großer bleicher elf. schwarze spiral tatoos im gesicht lange schwarze haare, die er offen trägt... und sieht (typisch elf garnicht mal so schlecht aus) urban nacht tarnanzug, drunter noch was, du erkennst es aber grad nicht. er hat mandelförmige augen, warscheinlcih ist er aus nippon! seine augen sind ganz schwarz, und glänzen im einfallenden mondlicht! scheint ziemlich durchtrainiert zu sein. mach mal ne wahrnemungsprobe auf 5... bitte!

  • OOC: Sprtlicher Körperbau, Kurzer Haarschnitt und ein ziemlch durchschnittliches Gesicht. Eine Lederhose auf Leichten Stiefeln, beides schwarz, und eine lange, beige, Jacke, die leicht mitgenommen aussieht.


    OOC@damien: Es gibt oben rechts einen edit button. Tolle Sache, das Ding ;)


    edit:4 erfolge

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • OOC: Hatte dir ne PN geschrieben, aber da noch jemand hinzu gekommen ist, hier mal meine CHarakterbeschreibung: ca. 1,65m groß, zierlich aber gut trainiert, kurze, schwarze Haare und sehr dunkle Augen. Sie trägt ein Kleid im typisch asiiatischen Stil. Sie ist Elfe und sieht aus wie ca. 17/18 Jahre. Außerdem ist sie süß... verdammt süß. Anscheinend unbewaffnet.


    *Bei den ersten Worten blitzt es kurz in ihren Augen auf, doch ansonsten reagiert sie nicht darauf und lässt ihn ausreden. Als er geendet hat, macht sie eine einladende Geste, immer darauf bedacht, keine zu schnellen Bewegungen zu machen.*


    Erklär es mir.


    *Ihr Gesichtsausdruck bleibt regungslos.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • OOC: raph, was machst du denn hier... bitte stell deinen char erstaml hurz zurück, das is ne sache zwischen mir und kasumi! nichts egen dich pers. aber gib uns mal ein bischen zweisamkeit...
    danke! :wink:

  • OOS: wenn er da weiter wartet und sonst nicht eingreift, außer es wird seeehr combat mäßig unausgeglichen, kann er erkennen, dass damien sich vieel zu vorsichtig bewegt!


    "Nicht hier. wie wäre es, wenn ich dich auf eine sake einlade?" *fragt er sehr höflich* *er wirft paco einen Blick zu*

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • *Sie gehen eine weile durchs internationale viertel.. nach einiger zeit kmmen sie zu einer gepflegten sushi-bar namens "Getsu-Fune"!
    Damien hält ihr die tür auf.*

  • OOC: Hab grad im anderen Thread gelesen... Also Kasumi ist deutlich charismatischer als Damien... Nur am Rande.


    *Während des ganzen Weges srpciht Kasumi kein Wort, solange er sie nicht anspirhct. Und dann ist sie sehr kurz angebunden. Sobald sie an der Bar ankommen, setzt sie ein typisches japanischen nichtssagendes Lächeln auf und betritt mit einem "Arigato." die Bar.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • *der alte herr hinter der theke lächelt kasumi an. es ist das lächeln eines alten, japanischen mannes, deauf der falschen seite der fünfzig ist. Als er damien erblickt nickt er ihm repektvoll zu*


    Mr. Fung: "Ich freue mich dich wieder zu sehen Damien-san. Nehmt doch bitte platz. Wie wäre es mit diesem tisch?" *er weist auf einen niedrigen tisch, vor dem kleine kissen liegen. Der tisch ist aus dunklem wurzelholz geschnitzt.* *damien lässt sich an dem tisch nieder und zieht ein tanto (regeln: cougarfineblade kurz, ja, 't der stahl ist über einhundertmal von hand geschmiedet und exquisit geschliffen, ja es verwendet die regeln für cougar fine blade kurz!) und legt es neben sich. Als er es unter dem tarnanzug hervor zieht, sieht kazumi eine formangepasstekörperpanzerung!*


    "ich glaube kazumi und ich würden gerne sake trinken meister."


    *fung zwinkert ihm schelmisch zu und holt eine flasche aus dem raum hinter der theke hervor. Damien nickt*


    "echter japanischer sake...!" *murmelt er vor sich hin*