Catwalk 2064

  • sagt mal, irgendwie habter euch aber an der gothmode festgefahren....


    erinnert mich an den letzten run, wo wir unter anderem inner gothkneipe waren (ja, wir waren extrem auffällig mit unseren "normalen" klamotten - der typ mit der maske, der innem anderen thread erwähnt wurde, war auch dabei und anscheinend viel der am geringsten auf von uns dreien)


    auf jedenfall war diese kneipe in chicago ( :!: ) und nachdem MEIN charakter den suizidgefährdeten barkeeper zugelellt und ihm lebensfreude geschenkt hatte, kam mein kollege (ein decker) an und hat sich so lange über ihn lustig gemacht, dass sich der barkeeper im hinterraum erschossen hat... :lol:


    das war der lustigste part in dem run (man sollte vielleicht einen thread aufmachen: spaß beim runnen... oder: nehmen wir alles immer so ernst?)


    aber zurück zum thread...

  • Na ja, man sollte ja dann auch nicht die verschiedenen Fanmoden vergessen.


    Sagen wir mal Mainzer Blackbarons outfit oder das der SK Centurios. Also das bringt auch flair rein, vor allem die Massen am (Meta)Menschen wenn es mal wieder nen Top Spiel zu sehen gibt.


    Sonst, darf man auch nicht vergessen, die Universitätsshirts jede uni hat anscheinend nen T-Shirt womit man ablesen kann an welcher Uni man studiert.
    Das wären so 2 beispiele von mir.



    Und ich hab noch eine Idee:


    Was wäre denn mit Kleidung die ihre Farbe bei der jeweiloigen Temperatur verändert? Das wäre auch was witzig ^^

  • japan, irgendwas in meinem hirn hat KLICK gemacht, als du das mit der temperaturabhängigen farbgebung von klotten erwähnt hast... das gibt es auch heute schon, meine ich... aber hat sich eben nicht durchgesetzt... was natürlich 2064 ne ganz andere sache sein kann! man könnte sich auch überlegen, dass ja rutheniumpolymere auch interessante farbschöpfungen bringen können (und ja, ich weiß dass r.polymere sehr teuer sind) (achja, irgendwas macht bei mir schon wieder KLICK, ich glaube das mit den ruhteniumpolymeren gibt es schon in irgendeinem sourcebook....)