Die künstlichen Intelligenzen

  • hmm aber es word angedeutet, dass sie eventuell es schaffen könnten sich wieder von einander zu trennen.


    (...)"was zur verwirrung innerhalb des Netzwerkes und in den Befehlssätzen für den Wiederaufbau der KI (ODER BEIDER) führt." (Bedrohliche 6te Welt S, 152)


    Also, wäre es schon möglich, dass die KIs es schaffen sich zu trennen und dann so in die Matrix entkommen können. :wink:

  • Möglich ja.
    Doch dort steht auch das Eine Ki rauskomemn kann. Und ob das jetzt Deus oder Morgan oder beide in einer symbiose sind......
    Das kann man Mutmassen.


    Ich denke das es eine Compilierte form von beiden ist.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.