Die künstlichen Intelligenzen

  • .... er muss sich aber erst mal "defragmentieren"... ha ha ha :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Stimmt! aber Megaera und Overwatch sind wohl dagegen! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Geist" schrieb:

    Stimmt! aber Megaera und Overwatch sind wohl dagegen! :wink:


    na ja nicht ganz Megaera und Deus arbeiuten in dem Punkt zusammen. Overwatch hat sich nach dem Ende der Akroologie udn Deus daran gemacht sich zum großteil anderen Projekten zu widemen. ^^


    Find es logisch, da Magaera auch teil dieses Netzwerks sind, beide haben also da nen leichtes Problem, und jedenfalls wollen beide KIs errst einmal wieder frei sein.

  • ja frei wollen beide schon sein... aber ich wette drauf das BEIDE nen Plan haben den anderen 0,00001 Nanosekunden vor der "Freiheit" zu purgen! :twisted:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • .. ach ja stimmt... der technophile Elf.. den hatte ich vergessen! #-o

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Die Otaku werden auch noch n ziemliches Wörtchen mitzureden haben.
    Noch ist nicht fix das sie alle von KIs erstellt wurden wie zB Ronin/Babel.
    Und ich rede net von den "Posern" die Deus geschaffen hat ;)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Achduscheisse wo habt ihr die Infos her? 6te Welt? Die Arcologie-Runs? =( Bin vollkommen hinterm Mond, ich kann nur erahnen dass ihr mit dem Besuch bei Leonardo von Lofwyr redet. Der Knilch hat das doch nicht etwa überlebt?

  • Ich habe den Shutdown und Technobabel gelesen.
    In Technobabel werden die Erlebnisse des Otakus Babel/Ronin erzählt. Man erlebt das "Erwachen" eines Otakus unter Deus und es wird etwas von der Denkweise eines Technoschamanen rübergebracht.


    Im Shutdown dreht es sich primär: Ja. Um den Shutdown und Deus. Empfehlenswert ist die geschichte eines 10jährigen während des Shutdowns. Gruselt einen ein bisschen ;)

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Oh ja, vor allem kommt da eine gute Atmosphäre bei rüber und man bekommt eine gute Idee für einen Aufhänger für einen Run. Wobei ich sagen muss die ist echt hefzilfg. Ich fidn auch die geschichte um Pepigine (?) heftig wie sie erzählt wie sie als 15 Jährige im Widerstand ist und wie ihre Freunde zum Teil bestiamlisch umkommen bzw. verstümmelt werden & dahinter scheint kein Sinn zu stecken.


    Ok, da ists chon eienr aber man kann ihn erst sehr viel später wenn erschließen.

  • Schonmal auf die idee gekommen das Deus und Magera nicht Defrakmentieren sondern (wie in 6te welt geschrieben) compilieren???


    Im Endeffekt kommt dann eine Ki raus die beide KIs beinhaltet (schitzophren umgekehrt). Und die Supervisor (Ronin, Scarecrow, etc...) wollen dafür sorgen das ihr Liebling die Mehrheit (also das Haubtbewusstsein) stellt. Doch das kann durch aus/einloggen der Knoten/Menschen sehr lange dauern. Wie in B6W beschrieben wird ja ständig der Befehlssatz neu gemacht. Und das Compilieren beginnt erneut.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.