Renraku Arkologie: Shut Up?

  • Stimmt nicht ganz, unter den Blue Banded findest du auch einige Magier, die früher zur Sicherheit der Arc gehört haben und jetzt Deus folgen. Er ist sicherlich nicht der Stärkste, was Magie angeht, aber Deus hier zu unterschätzen, ist genauso tödlich wie in allen anderen Bereichen.

  • Mal ne andere Frage: Was ist aus Marylin Schultz geworden? Die ist doch auch in der Arcologie gefangen gewesen im Buch steht aber nichts darüber drin. Und auch sonst hab ich nichts mehr davon mitbekommen, nu im New Seattle, daß sie zeitweise von wem anders vertreten wird.

  • Schon seit ewigen SR-Zeiten die allseits beliebte Gouverneurin des Metroplex Seattle. Soweit ich weiß, ist sie (noch?) nicht wieder rausgekommen und wird von irgendwem solange ersetzt, keine Ahnung, wer.

  • Ich glaub, die Tucke könnte noch interessant werden. Oder sie wird zu einem weiteren schnell vergessenen Opfer des urbanen Dschungels. That's life!

  • Tja...Politik.

    War n guter Vorwand (sprich: Auftrag) für ne Truppe, die kalkulierten selbstmord begehen will (sprich: in die Arko will): "Geht da rein und holt sie raus!" Aber die ist doch bestimmt schon tot oder?

    TC

  • Ich würde mich nicht zu sehr daran festhalten, dass sie tot ist. Eine nette kleine Politikerin als Sklavin der KI, dat wär doch mal was feines, oder nech?

  • WAS will die sch in der AKo sagen, sich an ein Fenster stellen und befehlen das alle zu gehen haben... Das ich nicht lache, und sie zu einer Willenlosen Sklavin machen bringt es ja auch nicht, denn das würden die Magier doch sicherlich rausfinden wenn sie wieder draussen ist?!?

  • Magier entdecken vieles, aber nicht zwangsläufig alles. Ich hab leider keine Ahnung, ob die Tante schon irgendwie vercybert ist, aber irgendeinen unterbewußten Befehl in die Synapsen von der zu schleußen dürfte nich allzu schwer sein. Und wenn die Gouverneurin von Seattle unbewußt immer irgendwas macht, was erst nich auffällt, dann aber doch weitreichende Konsequenzen hat, dann könnte dat doch ernst werden.

  • Deus sucht doch nach einem weg raus oder? und wenn er drauszen ist will er sicher nicht als mister xy ganz unten anfangen. ein kleiner computer im hirn der gouverneuin und schon hat Deus ein kuscheliges plätzchen, kann sich frei bewegen und besitzt azch noch macht über Seattle. er versucht möglicherweise nur noch alle hinzuhalten weil ihm die technologie fehlt um so einen kleinen computer mit ausreichender speicherkapazität zu bauen. wenn alles vorbei ist werden Marylin Schultz und Deus ein und die selbe person sein.

    nein nein vom SR spielen wird man nicht paranoid...

  • Paranoid, sabber sabber lechtz lechtz ich bin doch nicht paranoid, noch nicht, erst in 20 min wenn ich meine Spinnenarmee über Tokio loslasse, dann mit meinem Beamer Österreich auf den Marz verpflanze und dann auf meinem Flugsaurier, die Erde beherschen werde, das alles mit einer Armee Killervieren, die ich in meinem Keller gezüchtet habe, aber das erst in 20 min, denn solange muß ich warten bis der Kammerjäger gekommen ist, und die Kakalacke auf meiner Tanstatur erledigt hat, aber dann ist es soweit.

    Meintest du das Flint? sabber sabber

    doppel*gg*

  • ZEIT??? Was is dat? Hab ich noch nie von gehört. Spaß beiseite. Im Moment isses 'n bisschen lau mit SR. Leider. Ich sag dir aber Bescheid.