Chamäleonhaut

  • Genau das - es ist einfach mörderpraktisch.


    Buchse würde ich eher zur Induktions raten - oder eleganter wenn auch teurer, eine Datenbuchse in einem Körperbehälter.
    Da kann man ganz normal einstöpseln, sonst fällt sie aber nicht auf - sogar mit einem Chip drin.


    Die Standart-WareBuchse die an sonst nichts hängt einfach als generische Lohnsklaven-Buchse zu Tarnung bei Gefallen. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Selbstverständlich kannst du einen Chip mit einer DB lesen (und schreiben) - der einzige Vorteil einer CB ist der Preis und ein automatischer KnowSoft-Link.


    Aufnehmen tut dann aber eher der Körperbehälter den Chip - er stexkt nicht komplett in der Buchse. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sie auch der thread Talentleitungen und Arsenal. Da wurd das alles schon fast bis zum ende Durchgekaut. *stark mitschuldig fuel :wink: *

    Ich hoffe fuer euch ihr muesst nie an ner Griechieschen Tastertur schreiben. Erstens ist die nen bisschen seltsam beschrifftet zweitens liegen auch einige Tasten an anderen stellen......

  • So ne Char Idee hatte ich auch schon. Vorbild war das "Chamäleon" aus dem Grundregelwerk. Das ist meiner Meinung nach das am besten ausgearnbeitetste Cahr Konzept von allen im GRW.


    Zur Datenbuchse:


    Sie ist meiner Meinung nach das praktischste Ding überhaupt was CW angeht. Und ich denke es muss nicht unbedingt die Induktions bzw. Körperbehälter Version sein. Weil so ein Ding hat eh jeder und deshalb fällt sowas ned auf würd ich einfach mal sagen.


    Die Fingerabdruckzeichner sind etwas teuer und auch etwas unpraktisch. Da nimmst lieber sie sachen aus dem SOTA, Fingerabdruck Handschuh, Abtaster, Polymerbeschichter.. etc.. vielseitiger und schneller einsetzbar. Wenn sie dann doch nen DNA Scan machen während des lesens des Fingerabdrucks hast eh verloren *g*


    Edit: und zum Schminken eben die Skills aus dem SOTA und dazu ne Schminkkiste oder gar nen Laden (da sind dann Standardverkleidungen drin wie Krankenschwester, Lone Star Cop etc.. Hausregel von uns das es zum Schminken bzw. Verkleiden auch nen Laden gibt und nicht nur ne Kiste)

  • Was is CW?


    Naja. das mit dem Schminken usw will ich so guts geht vermeiden. Theorie ist so schnell wie möglich sich so gut als möglich als jemand auszugeben der man nicht ist.


    Kann man die Fingerabdruckzeichner nicht als entsprechend programmierte Nanoware/Cyberware bauen das der Benutzer sie kontrollieren kann und sie sich nicht "verbrauchen"? Dasselbe beim Retina.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Maxwell" schrieb:


    Die Fingerabdruckzeichner sind etwas teuer und auch etwas unpraktisch. Da nimmst lieber sie sachen aus dem SOTA, Fingerabdruck Handschuh, Abtaster, Polymerbeschichter.. etc.. vielseitiger und schneller einsetzbar. Wenn sie dann doch nen DNA Scan machen während des lesens des Fingerabdrucks hast eh verloren *g*


    Ne nicht ganz,
    mein char kriegt nen Koerperbehaelter mit ner duenen Membran und nen Kuehlsystem in den daumen....

    Ich hoffe fuer euch ihr muesst nie an ner Griechieschen Tastertur schreiben. Erstens ist die nen bisschen seltsam beschrifftet zweitens liegen auch einige Tasten an anderen stellen......

  • "Chaki" schrieb:

    Was is CW?


    Naja. das mit dem Schminken usw will ich so guts geht vermeiden. Theorie ist so schnell wie möglich sich so gut als möglich als jemand auszugeben der man nicht ist.
    Kann man die Fingerabdruckzeichner nicht als entsprechend programmierte Nanoware/Cyberware bauen das der Benutzer sie kontrollieren kann und sie sich nicht "verbrauchen"? Dasselbe beim Retina.


    CW = Cyberware


    Warum benutzt du nicht den Körperbehälter aus dem Grundregelwerk mit dem Fingerabdruckscanner und dem Erzeuger ?

  • Und wenn ihr schon bei Nanos seid. Die Sache mit der Hautfarbe läßt sich darüber auch lösen. GanzkörperNanoTattoo. das zusammen mit den Nanoerhaltungseinbauten und das hält fast ewig. Brüter wäre da noch ne Idee für.
    Die Dinger können ja beliebige Farben nachbilden unter der Haut , Somit demk ich mal ist das die einfachste Lösung wenn man keine Dermal samt Beschichtung haben will.
    Wenn der Scanner auf dei Nanieten anspringt gibt man den Befehl für ein großflächiges RückenTattoo das man dann vorzeigen kann. Damit kann man auch meiner meinung nach die anderen Naniten z.b. dei Fingerabdruckzeichner in geringem maße vor Entdeckung schützen.



    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • "cerbero" schrieb:


    Weil ich das GRW ausrüstungstechnisch kaum durchhab und daher keinen blassen hab wie das logisch funzen soll.


    @ VA
    Die Idee hatte ich schon und werd ich letztendlich auch umsetzen. Danke für die Extrainfos. Das wusste ich noch net.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!