Gottverdammt?

  • Ein Chummer von mir, ein Pendler zwischen der Hermetik und dem Schamanismus, folgt Abraxas. Laut seinen Ausführungen ist Abraxas sowohl Gott als auch Mensch, da er in seinem Wesen sämtliche Wesenszüge des Menschen (natürlich auch Metamenschen) verkörpert. Er ist sowohl gut als böse, meidet Gewalt (wobei er sie einsetzt, wenn es wirklich nötig ist) und kennt keine Furcht.

    Ich finde dieses Idol (Unterleib besteht aus Schlangen, oben trägt er einen Vogelkopf) sehr interessant und habe mich oft mit meinem Chummer darüber unterhalten. Leider ist er sehr netzscheu und kann nicht selber Auskunft über sein Idol geben. Ich könnte aber einen Kontakt, sollte jemand mehr über das Idol erfahren wollen, herstellen.
    Mehr Infos über Abraxas findet Ihr auch in "Demian" (hoffentlich richtig geschrieben) von Hermann Hesse und in der Fachliteratur.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Apropos kennt irgendjemand vielleicht Links wo man etwas über Dämonen, Dämonenlegenden, düstere Prophezeiungen, ... usw erfahren kann?

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?