2 Datenbuchsen: wozu?

  • "BoneGray" schrieb:

    Ich meinte interne Router, nur nicht jeder Char kann / will die sich auch noch einbauen lassen bzw. leisten.


    In der Hinsicht rechnet sich das eigentlich garnicht...


    "BoneGray" schrieb:

    Korrekt, was aber voraussetzt das auch danach gesucht / gescannt wird. Das meinte ich eigentlich mit Schlampigkeit durch psychologischen Farktor. Schlecht geschultes oder schlampiges Wachpersonal gibt es leider häufiger.


    Dafür kann der MAD pfeifen. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    In der Hinsicht rechnet sich das eigentlich garnicht...


    Für den Fall, zugegeben nicht häufig, das man unbedingt 2 Buchsen haben will schon.


    "BoneGray" schrieb:

    Dafür kann der MAD pfeifen. ;)


    Wenn er denn eigesetzt wird, auch da schlampt Wachpersonal ab und an, grade wenn mal wieder viel los ist, man selber hramlos aussieht, und gleich brav zum Wachpersonal pilgert und die "eine" Buchse vorzeigt die man hat.
    Klappt nicht immer.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Der ist meist einfach im Türahmen und wird vom Sicherheitsystem, nicht vom Personal bedient. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Der ist meist einfach im Türahmen und wird vom Sicherheitsystem, nicht vom Personal bedient. ;)


    Was auch viel mehr bringt wenn das Wachpersonal welches ihn bedient schlampt.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • In Anbetracht der Tatsache, wie Expertensysteme in SR allgegenwärtig sind - ja. ;)


    Generell ist SR eine ziemlich gewalttätige Welt, und solche grobe Fahrlässigkeit, wie den MAD auszuschalten und zu lassen, ist schnell ein Rauswurfgrund.
    Routinelangeweweile und die resultierende Schlamperei ist zwar schön und gut - aber hier wirds etwas lächerlich, sorry.


    Vor allem, da wir hier ja über die Bereiche reden, in denen Datenbuchsen und sonstiges I/O-Equipment untersagt ist - also echte Hochsicherheitstrakte. 8O

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    In Anbetracht der Tatsache, wie Expertensysteme in SR allgegenwärtig sind - ja. ;)


    Generell ist SR eine ziemlich gewalttätige Welt, und solche grobe Fahrlässigkeit, wie den MAD auszuschalten und zu lassen, ist schnell ein Rauswurfgrund.
    Routinelangeweweile und die resultierende Schlamperei ist zwar schön und gut - aber hier wirds etwas lächerlich, sorry.


    Vor allem, da wir hier ja über die Bereiche reden, in denen Datenbuchsen und sonstiges I/O-Equipment untersagt ist - also echte Hochsicherheitstrakte. 8O


    Da hast Du meine Zustimmung, der Dreh mit der Schlamperei durch psychlogische Masche funktioniert halt nicht überall.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"