Suche Gruppe in Hamburg (nahe Pinneberg)

  • Hi, komme aus Uetersen und würde mich der Gruppe anschließen. Kann eventuell noch jemanden mitziehen. Jedoch würden wir einen SL benötigen. Bin bereit in Notfällen als SL einzuspringen, aber nicht auf dauer.
    Ach ja, keine Powergamer, keine "heute legen wir mal einen Drachen um" Shadowrun.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert, doch wenn die Feder versagt ist es immer besser ein Schwert zur Hand zur haben.

  • Falls ihr noch jemanden sucht: Wohne in HHs Westen (Bahrenfeld).


    Habe eineinhalb Jahre in einer sehr griffigen Gruppe gespielt, von der ich jedoch jetzt getrennt wurde.


    Ich mag abwechslungsreiches Rollenspiel, nicht so sehr Powergaming (in meiner alten Gruppe definitiv zu stark) und Gruppeninteraktion.


    Wenn Interesse: PM oder Mail!

  • Moin ich suche auch ne gruppe wohne in neuwiedenthal. mir ist es auch relativ egal wo in hamburg diese gruppe ist. hauptsache ich komme mal wieder zum spielen.
    ich habe etwa 2 jahre spielerfahrung kann aber leider mit keinerlei literatur dienen, da wir die als gruppe gekauft hatten und meine alte gruppe in berlin weiter zockt.
    im äußersten notfall würde ich auch mal sl machen. dieses angebot ist aber mit vorsicht zu genießen da ich in dieversen regeln nicht ganz so fit bin und erst angefangen habe als sl zu fungieren.


    wär net wenn ihr dazu was sagen könntet

  • Hi,
    ich hab jetzt etwa 2 Jahre nicht mehr gespielt, aber so langsam doch mal wieder Lust. Da meine alte Gruppe nicht mehr existiert suche ich natürlich eine neue.
    Ich selber wohne südlich der Elbe, wo gespielt wird ist mir aber eigentelich relativ egal, hauptsache in/um Hamburg herum.