Charaktererschaffung: Jemand etwas für Renraku Shutdown?

  • Hi Loite,


    ich habe in der renraku-Arcologie während des Shutdowns mein Char zum zweiten Mal verloren. Das erste Mal hat mich eine Medusa übel erwischt, mit der ich ohne AF-Muni nix ausrichten konnte :cry: , das zweite Mal zwei rote Samurais in guter Rüstung - und ein phänomenales Würfelpech bei einem Granatwurf - ganz, ganz klassisch :)


    Jetzt überlege ich mir, was ich als nächstes für ein Char machen könnte - der ausschließlich für den Shutdown-run erschaffen sein soll, und danach wieder in der Versenkung verschwindet.
    Der SL gibt mir einigermaßen Freie Hand bei der Ausrüstung, solange alles ins Konzept passt. Ich habe mir gerade einen menschlichen "heavy machine guy" gebastelt, mit LMG, Gyrostab und AF, aber...
    irgendwie reitzt mich das nicht die Bohne :cry:
    Daher wollte ich fragen: hat jemand eine Idee was in diesem Setting reinpassen und auch nützlich sein könnte?


    Mir fällt einfach recht wenig ein, was sich auch nur einigermaßen sicher durch die Arcologie bewegen könnte: Rigger, Decker, Magier, Techniker...


    Also: hat vielleicht jemand eine alternative Idee zum "hau drauf Lukas" :?:

    <Shadowruner A und B telefonieren zum ersten Mal miteinander>
    <A> Hallo?
    <B> Hallo, ich habe etwas, bei dem ich glaube, dass Sie mir helfen können. Ich habe den Auftrag, alle Menschen umzubrigen ... <Denkpause von B>
    <A> KLICK!!!