[ST] Ausflüge nach Deutschland: Leipzig

  • >>>>[Spuk, klar es ist schwer Geräte zu finden die alte Medien wie z.B. CD's abspielen können, nur das Du nicht einmal das Offensichtlichste erkennst, tz, tz. Wenn Du mir 2000 NY steckst verrat ich Dir sogar warum die CD's so interessant sind, drunter iss nix. :P


    Diago, bei Dir iss wohl ne Schraube locker, CD's im Tank? Nun wundert mich nichts mehr, kein Wunder das Deine Wand zu Hause mit unbrauchbaren CD's woll ist, wenn man so damit umgeht, pfui, Schande über Dich.


    HardTarget, erst denken dann nörgeln. :P
    Daigo hat schon recht, kaum eine Sau weis noch was CD's sind. So erkennt der nette Cop von nebenan heisse Daten nicht einmal wenn er mit der Nase direkt davor steht.


    Rasta, lass uns mal im Netz eine Unterhaltung führen über Dein Deck, dann könnte ich Dir genaueres sagen was Zeit und Preis betrifft.]<<<<


    -ChromeGirl (01:53:44/31-08-60)

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • >>>>[ ich pack doch nicht meine alten Musik CDs in den Tank , bin ja nicht ganz bloed . :) nee ich mein Daten CDs ( neu beschriebene ) . Die CDs an meiner Wand sind einfach alle im Laufe der Jahre "verstorben". ]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<

    "ein Soldat soll seine Kraefte bewahren wie Perlen und nicht verschwenden wie Wasser"

  • Ahoihoi,
    war nich Leipzig das Thema?
    Hab mich da mehr mit Punkern rumgetrieben. Fettere Partys kann ich mir kaum vorstellen und ich bin weit rumgekommen.
    Die Schattenuni Halle/Wittenberg wär noch zu erwähnen, gute Connections, wenn man auf der "richtigen" Seite steht.
    Ansonsten sind die Adligen nervig, wenn ich denen öfters begegnen würde, müßt ich mich wohl bald aus dem Staub machen.
    ...

  • Naja rum wie num is Leipzig ne schöne Stadt hat aber wie jede Stadt
    gute und schlechte Seiten.
    Klar gibts auch "schwarz gekleidete menschen" und punker und so weiter.....,
    aber halt auch faschos und andere Spastis
    (z.B.: Hools mit nem IQ von 15)
    Jedoch ist das immer eine Frage von dem Ort an dem man sich befindet und wann man dort ist.
    z.B.: 1.Mai,Tag der Deutschen Einheit,..... (meistens Nazidemos)
    Zu diesen Tagen gibts hier viele Faschos....(ein paar hundert auf demo)
    Neben den paar tausend gegen Demonstranten...
    Und ein paar spastis die meinen Terz machen zu müssen.


    Naja ich als Connewitzer (stadteil von leipzig >> bekannt für Randale zu silverster und so) meine das man untermstrich in jeder Stadt für sich tolle Orte findet aber auch genauso total beschissene orte. :!:


    PS.: in vielen Städten in Deutschland ist es sinnvoll deutsch zukönnen aber man kann ruhigen gewissens Studies oder andere Junge Leute fragen die können mindestens ein bisschen Englisch.
    Falls du damit auf das WGT anspielst kann ich dir sagen das du dort sehr viele Treffen wirst die sehr gut oder nur Englisch sprechen. (neben vielen anderen europäischen Sprachen)


    Grüße aus Leipzig^^

    Falls meine Rechtschreibung einen Text vollkommen unverständlich macht, bitte eine PM an mich damit ich das verbessern kann.