Fragen zur Saab-Thyssen Bloodhound

  • Hallo erstmal…


    Ich hab mir grad einen Rigger gebastelt und so ein Rigger braucht nun mal Drohnen (na ja nicht immer, aber manchmal!!).
    Beim meiner Suche bin ich über die Bloodhound gestolpert, eigentlich eine recht (solide) Drohne, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen zu ihrer Konstruktion!!!


    1] Was genau vollbringen die HAZMAT-Sensoren spieltechnisch? Werden sie wie normale Sensoren eingesetzt, sind es Extrasensoren oder nur eine Erweiterung der Standartsensoren?? Wie viel könnte ich dafür kriegen wenn ich sie verkaufen würde??? Wie viel Fracht- und/oder Lastpunkte verbrauchen sie, damit ich weis welchen Platz ich wiederbekomme, sollte ich sie je ausbauen!??


    2] Wie viel Fracht- und/oder Lastpunkte nimmt der spezielle Vorratsbehälter ein, denn den will ich auf jeden Fall ausbauen (Das Ding kann ich nun mal nicht gebrauchen!)!?? Unter welcher Modifikation im Buch finde ich diesen Vorratsbehälter?(Falls ich auch mal einen Bauen will!!)


    Jetzt noch eine allgemeine Frage:
    Wie konstruiere ich einen extra Treibstofftank für mein Auto oder kann ich den bestehenden irgendwie vergrößern?? Welche Modifikation währe das im Rigger-3-Buch???


    Alle diese Sachen (bzw. deren Erklärungen) hab ich im Rigger 3 nicht gefunden. Könnte auch sein, dass ich sie einfach überlesen habe :oops: . Würde mich trotzdem über jede Hilfe freuen :D . Danke.


    MfG Masterrolle :twisted:

  • 1. Wohl bloß eine erweiterum der Sensoren auf Spektrum des Bio-Analysegerät aus dem T:WL. Da findest du auch dne Preis und so, das ganze würdest du halt als Elektronikportgerät basteln wenn dus so haben willst...


    2. Soviele wie er bei Fahrzeugdesign bekommen hat. Also nicht rückrechenbar.


    3. ExtraTanks gibts nur für Flugzeuge. Ansonsten gibts nur Fahrzeugdesign...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Rotbart van Dainig


    Danke. Muß ich halt das ganze Designen. Is ja nicht so schwer. Und wegen dem Vorratsbehälter muss ich wohl einfach mal mit meinem SL reden. Mit ein bischen GMV wird sich schon einen Lösung :idea: finden lassen.


    MfG Masterrolle :twisted: