Gruppe im Großraum Wien (AUT) sucht Mitspieler

  • Hey Chummers


    Bitte nicht wundern, warum ich ein deutsches Forum nehme, aber da dieses hier bei Google zuerst gefunden wird, schreibe ich auch hier meine Posts :)


    Wir sind eine recht große und aktive Community im Raum Wien/Niederösterreich/Burgenland und sind ständig am wachsen. Wie es sich so ergibt haben wir manchmal zu wenige Spielleiter oder zu wenige Spieler. Momentan suchen wir aktiv noch Spieler für Shadowrun für eine Gruppe in Wien, da hier aus Krankheitsgründen leider Spieler ausgefallen sind. Ebenfalls haben wir eine Beginnergruppe im Raum Wien. Also, wenn du in Wien und Umgebung Pen & Paper Spieler suchst, melde dich einfach bei mir.


    Zu mir: Ich selbst meistere momentan 3 Gruppen in Shadowrun 5 und 3 weitere Gruppen in D&D Next, zu Feiertagen und sonstigen Events kannst du aber bei mir auch immer wieder Oneshots aus anderen Pen & Papers spielen. Weiters helfe ich auch immer wieder Spielern dabei, Spielleiter zu werden und kann hier auch in diversen System aushelfen. Ich selbst meistere seit 1995 diverse Pen and Paper, begonnen von DSA, AD&D, D&D, SR 2- 5, Plüsch Power and Plundern, Maid RPG, und viele mehr.


    Unser Spielerpool besteht mit heutiger Sicht aus ca 30 bis 40 Spielern und wächst ständig. Wenn du also Spielleiter werden willst oder noch Spieler suchst, kann man dir sicherlich weiterhelfen. Ebenfalls kann ich dir gerne die Verbindung zu einer Warhammer Gruppe vermitteln oder zu weiteren gut organisierten Spielergruppen für Brettspiele den Kontakt herstellen.


    Falls du eine Frage hast, schreib mir einfach unter juergen.riegler@generali.com


    Bis dahin, viel Erfolg allen Suchenden und liebe Grüße aus Niederösterreich