[Bielefeld - OWL] Suche Gruppe/Mitspieler SR5

  • Hi,
    als Wiedereinsteiger suche ich noch eine Gruppe oder weitere Mitspieler für eine Shadowrun 5 Runde im Raum Bielefeld bzw. Ostwestfalen-Lippe.


    Ob Anfänger oder erfahrene Spieler wäre mir relativ egal. Ich selber spiele schon länger P&P, müsste mich aber erstmal wieder ein wenig einlesen.
    Wichtig wäre mir, wenn man sich etwa einmal im Monat treffen könnte und dann im Idealfall Freitags/Samstags. Unter der Woche ist wegen Arbeit eher schlecht.



    Freu mich über jede Nachricht,


    Cheers!

  • Hoi. Ist dein Gesuch noch aktuell? Dann sind wir schon zu zweit. Komme aus deiner Nähe , RW sind jedoch gerade noch im Aufbau
    Freitags/Samstags passt

    Aktuelles SL Projekt " Auslegungssache " (Foren Run)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hallo Zusammen,



    ich bin nach Jahren SR-Abstinenz wieder auf der Suche nach einer Gruppe, um wieder zuspielen.
    Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gerne anschliessen.


    Ich habe damals zum Anfang von SR3.01D mit SR anfangen, spiele seit gut 18 Jahren nebenher noch DSA (3 bis 5),
    habe vereinzelt noch Starwars, In Nomine und Babylon5 gespielt.


    Gruß Valek