• Das wiederum würde mir nicht viel geben. Pokerchips für Edge ist ok, das ist abstrakt, aber für Patronen haben Pokerchips für mich die gleiche Symbol wie Papier. Da wären irgendwie Mini-Lugeln und/oder Mini-Magazine aus Plastik z.B. lustiger.

  • Nach ein wenig herumprobieren wurde mir das ganze für Munition auch zuviel. Zumal man noch bedenken muss dass ein Charakter nicht nur seine 120 Schuss Standardmuni rumträgt sondern dann noch ein wenig Gelmuni, und Ex(Ex)-muni und das ganze für bis zu drei Waffen... Deshalb bin ich bei den oben gezeigten Papierstreifen als Ladestreifen + Folienstifte geblieben.


    Szadek : Bei welchem Anbieter hast du die jetzt geordert? (Soll keine Werbung werden, nur ein Erfahrungsaustausch *g*) Sehen echt gut aus. Hätte vielleicht nur ein etwas aufwendigeres Motiv gewählt, aber das ist Geschmackssache.

    Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

  • Na ja ich hatte keine Lust was aufwendigeres zu gestealten :D


    Ich hab die bei Personalpokerchips.de bestellt, aber wie gesagt, "versteckte" Kosten sind halt das dass bekleben noch mal +25€ sind :) Aber unter Drucktechnischen Gesichtspunkten sehen die gut aus :)

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett