Frank Medrano - Werte

  • 6er (vielleicht eine 5). Das gleiche für die Fertigkeit Athletik-Gruppe + Spezialisierung und passende Vorteile.


    SYL

  • 5-6er Werte würde ich geben, d.h. er ist schon in der Sache (im Skill) begabt und außergewöhnlich (6-7). aber eben immer noch mundan und menschlich.
    Vielleicht noch ein paar andere Gaben/Qualities dazu, wie Natural Athlete, Toughness!?
    Der Trick bei ihm ist ja das er eben mehr heben und halten kann als er selbst wiegt und er wiegt fast nichts (73kg), er macht Übungen wo er 160kg stemmt (sein Körpergewicht + weitere Gewichte). Das hat zwar auch was mit Körperkraft zu tun ist aber eben mehr Körperbeherrschung (was ich über Skill definieren würde) und da ist er talentiert oder begabt, willensstark und konzentriert.
    Aber SR4 ist da leider etwas komisch geregelt, hier ist das Heben, Halten und Tragen von Gewichten ein reiner Attributstest (STR+BOD). Daher ist das Beispiel in diesem System nicht so leicht umsetzbar.