[BIETE] Shadowrun, Cthulhu u.a. möglich [Umkreis Bonn]

  • ACHTUNG: Explizite Spielersuche für eine bestimmte Kampagne weiter unten!


    Hallo miteinander,


    ich bin Ende letzten Jahres in die Gegend gezogen und viele meiner Spieler sind nun leider zu weit weg für regelmäßiges Spielen. Also suche über diesem Wege neue, ambitionierte Spielerinnen und Spieler.


    Ich biete dabei eine sehr große Erfahrung als Meisterin und einige tolle, sehr nette andere Spieler.


    Ich bin 29 Jahre alt und leite auf mehreren Plattformen (Online, LARP, PnP) seit ca 2002 und liebe dieses Amt heiß und innig!


    Gespielt werden könnte Shadowrun 4 (später sicher auch 5), Cthulhu Classic in einer leicht pulpigen Version (ggf. auch andere CoC Varianten) und ggf. auch andere Systeme (wenn ich mich dazu hinreißen lasse) wie z.B. Warhammer 40k oder eher etwas Fantasy/mittelalterlastiges. Dabei denke ich an 2-4 mal im Monat und das zu einem möglichst festen Termin. Gern dürfen sich aber auch Leute bei mir melden, die nicht regelmäßig können, ich leite auch gerne öfters mal Spontanrunden oder OneShots. Ich bin sehr technophil, das bedeutet ich arbeite oft mir Bildern (auf einem Bildschirm gezeigt) und SEHR intensiv mit Musik, Soundeffekten, Handouts/Requisiten und Licht. Gespielt wird in einem eigens dafür eingerichteten Rollenspielkeller in unserem Haus.


    Meine bisherigen Spieler sind zwischen mitte 20 und anfang 40 und eher an intensivem Rollenspiel interessiert, als an stumpfen Hack 'n' Slay, wobei zünftige Actionszenen in cineastischen Stil natürlich absolut dazu gehören.


    Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach mal bei mir und erzählt ein bisschen über euch :)


    Ihr müsst dabei weder ein bestimmtes Alter, noch viel Erfahrung mitbringen, wir/ich nehme/n gerne auch Neulinge an die Hand!


    Für folgende Kampagne werden explizit Spieler gesucht:
    Shadowrun: "Die Templer - Im Namen des Herren"
    Dabei sind die SC, wie der Name schon veraten lässt, Templer, die die Abgründe der Welt erkunden, verschollene Artefakte bergen (den Speer des Schicksals, den Kopf des Täufers u.v.m.), mit ihren eigenen Abgründen kämpfen ("wie treu kann ich den Tugenden sein, im Angesicht dessen was ich sehe und erlebe?") und den Widrigkeiten der Welt (Dämonen, dunklen Organisationen usw.). Insgesamt eine von meinen Spielern und mir heiß geliebte Kampagne, deren Spielerpool ruhig noch etwas größer sein könnte und Zuwachs vertragen kann. Also wer Interesse hat: nur zu, sprecht mich drauf an :)



    Vielleicht sehen wir uns dann bald bei mir in meinem dunklen Keller! ;)



    zu erreichen bin ich wie folgt:


    über Email: DasReh@vorsicht-bissig.de


    über ICQ: 81-731-015


    oder hier über das Forum



    Liebe Grüße


    das Reh