SR4 "Plug-ins für modulare Cybergliedmaßen"

  • Hi,


    mein Magieradept hat sich im SOX Abenteuer ordentlich die Hand verstrahlt.
    Fazit: Die HAND soll weg. :wink:


    Nun dachte ich, mir ein großzügiges Ensemble ab verschiedenen modularen Cyberhänden zuzulegen.
    Nun habe ich dazu ein paar fragen:


    a) die Gesamten "Plug-INS" ersetzen die Gliedmasse? Oder kommen die IN eine modulare Gliedmasse. (Bsp. Werkzeugkiste: Ist das dann eine normale HAND mit Werkzeugen, oder ein unansehnlicher "Werkzeug-Stumpf" anstatt der Hand.


    b) kann ich an die modulare Schnittstelle neben offensichtlichen Händen auch die nicht offensichtlich verwenden?


    c) Wie läuft das mit der Essenz, wenn ich z.B. Alpha Hand hole - und dann die Plugins verwende oder gar Standard-Gliedmasse anschließe.
    Ist die Schnittstelle dann inkompatibel zu schlechterer Ware?

  • Hinsichtlich der letzten Frage: Einbauten (wozu auch Plugins gehören) müssen immer die gleiche Qualität aufweisen wie die Hand, hier also Alpha.


    Ich persönlich würde allerdings keine Plugins empfehlen - externe Lösungen sind meist billiger und besser. Ich würde eher andere Einbauten empfehlen, wenn es um regeltechnische Effektivität geht.


    SYL

  • Zitat

    ch persönlich würde allerdings keine Plugins empfehlen - externe Lösungen sind meist billiger und besser. Ich würde eher andere Einbauten empfehlen, wenn es um regeltechnische Effektivität geht.


    Da gebe ich dir recht - ich finds aber einfach vom Fluff her spitze wenn sich mein Char seine "Werkzeug-Hand" benutzt anstatt einen langweiligen "Werkzeugkoffer" -
    finde es auch blöde mit dem Koffer zu Infiltireren.