MMVV-Umwandlungen

  • Drake - das ist ein kleiner Unterschied. Die Spezies Drache ist das einzige, wo mir noch kein SC bekannt geworden ist. Obwohl, kann sein, daß mal ne Gefiederte dabei war ...

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Stimmt, eigentlich nur ein Schritt in der Nahrungskette :D

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Ich hatte mal ausfgührlich überlegt ob ich einen Menschenchar zum Vampier mache. Habe aber dagegen entschieden.
    Gründe hierfür:
    - Regenerationskraft, haben zwar Gestaltwandler auch aber die haben genug andere Nachteile, sowie die doppelten Körperlichen Attribute...
    - Nebelgestalt, meiner Meinung nach viel zu mächtig!
    - Essenzentzug/verlust Ist zwar ein Nachteil aber ich sehe nicht ein wie ein "rechtschaffender" Vampier das überleben soll. Wenn er wahllos tötet kann er auch NPC werden....


    Ergo viele gravierende Vorteile kaum Nachteile. Ich finde ja schon die Regenerationskraft bei GW zuviel. Aber naja. Ich bin absolut gegen SC Vampiere.


    Zur Infektion: Wenn ich eine Grippe habe und bekomme noch eine andere Variante gehe ich fast zu 100% drauf. Da ich bei einer Grippe schon Fieber habe und ein Doppeltes Fieber sicher nicht überleben würde.
    Andererseits: Wenn ich einmal eine Grippe überstanden habe bin ich resistent gegen ähnliche Vieren.
    Ergo: Bei mir wird das nicht vorkommen! Zumal ein Vamp bei mir nie so einen stinkenden Guhl anfassen würde. Das schmeckt doch nicht!


    MfG SirDrow