Drakes - Segen oder Fluch?

  • Das kürzlich erschienene Drachen der 6. Welt und das Bedrohliche 6. Welt erhaltet detaillierte Regeln für Drakes als SC´s. Ich wollte mal wissen was ihr so davon haltet. Der Thread richtet sich in erster Linie an die, die eines der Bücher haben und einen Drake spielen, bzw. einen Drake in ihrer Gruppe haben.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Drakes als SC`s gemacht?


    Waren sie sehr stark überlegen?


    Habt ihr die Zeit vor der ersten Verwandlung bis hin zur kontrollierbaren Verwandlung sehr intensiv ausgespielt?


    Wie sieht es mit dem Handycap "Auf der Flucht" aus? meiner meinung nach finde ich es übertrieben ein bündniss mit einem drachen eigehen zu können, wenn auch nur als sein lakai. Meiner meinung nach gehört das gejagt werden dazu.


    Ich spiele selber einen Drake und muss sagen, dass mir das ziemlich gefällt. Sie sind nicht stärker als ein normaler GW (keine Regeneration) und werden sicher noch mehr gejagt.


    Aber egal, genug geschwafelt, jetzt will ich eure Meinungen hören.

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------