Bricht die 6. Welt an oder gibt es einen neuen Weltkrieg?

  • Ihr seht es ja alle in den Nachrichten........
    Das World Tradcenter brennt, der Süd-Turm ist eingestürzt............
    Das Pentagon ist auch am brennen und alle hängen den Informationen hinterher.

    Was denkt Ihr, wer Schuld ist?
    Was wird jetzt passieren?
    Werden sich die Ammies rächen?
    Gibt es einen 3. Weltkrieg?
    Und vor allem, wo waren FBI, CIA, NSA?

    In tiefer Trauer und voller Entsetzen
    outlaw_wolf

  • Hi Wolf

    Ich denke mal, Ladim wars nicht; nicht genug Geld...
    Definitiv die Palestinas.

    Wenn Bush nicht die Nerven behält, haben wir bald mächtig stress.

    Ich bin hier gerade im Büro, und kümemr mich um eigehende Meldungen

    WEltkrieg ist unwahrheinlich, wenn es nciht
    weitergeht, eher ganz auszuschließen.

    Beim CIA; FBI usw... werden unter garantie Köpfe rollen; ob man was gegen tun kann ist fraglich.


    (fehlen nur noch Trolle und Elfen was?)


    Spider

  • Wer kennt sich mit Zahlen Magie und Mystik aus?

    Heute ist der 11.9.2001.
    Das ergibt eine Quersumme von 23.

    23 ist eine Zahl die von den Illuminaten verehrt wird.

    2+3=5 Pentade

    Ein Fünfeck ist ein Pentagon. Und das Pentagon hat es anscheinend zuerst erwischt.

    2:3=0.666 Und 666 ist die Zahl des Teufels.

    Ein Fünfeck kann auch ein Pentagramm sein.

    4 Flugzeuge sind schon abgestürzt und eins wird genau beobachtet.

    Es ist ein abnehmender Mond. Das heißt alles destruktive wird gefördert.

    Heute ist Marstag. Und Mars ist der Kriegsgott.


    Normalerweise interessiere ich mich nit für sowas. Aber es ist schon seltsam.

  • Weiss net...
    Ich denke, irgendjeman wird sich dazu noch bekennen. So'n Ding zieht man nich aus Spass an der Freude durch. Damit will man auf sich Aufmerksam machen. Wo bleibt denn schliesslich die Pointe, wenn man den grössten Terrorakt aller Zeiten dreht und es nur seinem Tagebuch erzählen kann?
    Andererseits, wenn sich wirklich jemand meldet, dann kann man irgendwo davon ausgehen, das der von den Amis gebügelt wird, und zwar knitterfrei. Der kassiert dann richtig vom bunten Teller...

  • Es ist definitiv klar, das irgendwer das war... Und die werden auch wohl weitermachen.
    Hast du TV an, Börsen sind zu weit unten das die Morgen 2,25 DM Sprit befürchten.

    Und ob die eins auf die Mütze kriegen ist egal...
    Ausnahmezustand gesehen?

  • Geh mal davon aus das schon 90% der Ami-Flotte in Richtung Irak & Co ausgelaufen ist / auslaeuft innerhalb der naechsten 48 Stunden,.....

    Wenn Bush irgendjemanden findet der "Schuld" ist, na dann gute Nacht,....

    Nevermind
    Mess with the best / die like the rest

  • *seufzt*
    die 6. welt ist nah.
    _solche_ ÄRSCHE (wenn sie denn gefunden werden können) verdienen eins auf die glocke.
    widerstand und kampf - ok.
    terror *kotz*.
    was folgt ? im moment vermute ich da nicht viel gutes.
    IMHO einer der einschneidensten augenblicke, seit dem zusammenbruch des sowjet-imperialismus.

  • Naja, Jungs jetzt übertreibt mal nicht. Ist doch auch nichts weiter, als ein kleiner Zwischenfall. Ich meine, die Erde dreht sich noch.

    Ich steh dem ganzen ersteinmal sehr kritisch und mit gemischten Gefühlen gegenüber. Erstens: Kritik ist immer gut, vor allem, weil es sich bei dem Opfer um die USA handelt und deren Anti-Terror-Programmierer irgendwie diese Möglichkeit vergessen haben.
    Zweitens: Ich steh dem Anschlag gar nicht so negativ gegenüber (ausgenommen, dass da ne Menge Leute bei drauf gegangen sind und ich echt glücklich bin, dass da keiner aus meiner Familie arbeitet), denn jetzt werden die Ammies einmal daran erinnert, dass auch sie verletzlich sind.
    Drittens: Insgesamt kann man es natürlich auch als Einleitung für die Lösung der Nah-Ost-Krise sehen, denn wenn Bush nen Schuldigen findet, wird er platt gemacht und die ganzen Fundis da unten gleich mit. Ende! Aus! Vorbei!

  • öhm die "Lösung der Nah-Ost-Krise" ... wie bist du denn drauf? denkst du, dass die allesamt terroristen sind?

    und wo wir gerade bei den vorurteilen sind: Polen klauen, Franzosen sind schwul und Deutsche sind Nazis oder was?

  • So hart es auch klingen mag, aber ich habe mir irgendwann nur noch gedacht: Shit happens, let's keep going. Passiert ist passiert.

    Komisch, ich habe ansonsten immer nur Unverständnis geerntet, wenn ich gemeint habe, das jederzeit alls passieren könnte.
    (Toyota hatte recht. Unmöglich gibt's nicht, nur Unwahrscheinlich.)

    Wenn die USA jemanden finden, da stimme ich euch zu, paßt der unter jeden Teppich. Denn diese Demütigung würde niemand auf sich beruhen lassen. Aber moment... eigentlich (bis zu einem bestimmten Punkt) war die ganze Sache doch wie ein Shadowrun = Das was passiert ist, stand zuerst fest, als es bereits zu spät war, und von der Logistik her war das eindeutig gut getimed. Da hören die Ähnlichkeiten aber schon auf.

    Was ist aber, wenn es nicht Araber waren, sondern ein paar rechtsradikale Ami's, eh? Irgendjemand mit genug Ressourcen hat das ganze militärisch durchgezogen, fragt nur noch alles, wer.

    Was das CIA, FBI und NSA angeht: Die sind nur zur Nachforschung da, und auch da traue ich nur dem FBI was zu. Die können sowas schwer verhindern, und das sie es nicht konnten, beweißt eine gewisse Raffinesse bei den Tätern.

    Zum Thema der 23: Ich pack auch mal aus:
    23 ist eine Primzahl(negativ), in unmittelbarkeit zu 24(positiv, weil 2x12, und 12 ist 3x4 (Zahl Gottes mal Zahl der Welt))
    Übrigens: Dienstag ist auch Tag des Feuers.

    Aber ihr kennt das ja: Zu jedem Ereignis findet sich eine passende Konstellation, man muß nur lang genug suchen.

  • Jaja die alte 23.
    Na wenn ihr an sowas glaubt *G*
    Also jetzt mal MEINE Meinung zu dem Anschlag.
    Wenn irgendein Idiot meint sich in die LUFT sprengen zu müssen DANN SOLL ER DOCH. Ist mir latten. Nur er soll UNSCHULDIGE MENSCHEN in Ruhe lassen. Das ist doch krank. Naja vielleicht gehört das ja irgendwie zu irgendeinem Glauben oder so.
    Siehe Gihad.
    Ach das ist doch scheisse.

    euer trauriger Aeon

  • >Wer kennt sich mit Zahlen Magie und Mystik aus?

    Ich nich

    >Heute ist der 11.9.2001.
    >Das ergibt eine Quersumme von 23.

    Nein, entweder 11+9+2001=2021 oder 1+1+9+2+0+0+1=14

    >23 ist eine Zahl die von den Illuminaten verehrt >wird.

    Äh Ja

    >2+3=5 Pentade
    >Ein Fünfeck ist ein Pentagon. Und das Pentagon
    >hat es anscheinend zuerst erwischt.

    Nein, das WTC war zuerst dran.

    >2:3=0.666 Und 666 ist die Zahl des Teufels.

    Nein, 2/3 ist nicht 0,666. Die Anzahl der 6 hinter dem Komma ist unbegrenzt

    >Ein Fünfeck kann auch ein Pentagramm sein.
    >4 Flugzeuge sind schon abgestürzt und eins wird >genau beobachtet.

    Letztendlich waren es "nur" 4.

    >Es ist ein abnehmender Mond. Das heißt alles
    >destruktive wird gefördert.
    >Heute ist Marstag. Und Mars ist der Kriegsgott.
    >Normalerweise interessiere ich mich nit für >sowas. Aber es ist schon seltsam