Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ...

  • ... auch allen für 2012 und 2013. Auf daß es mehr Trolle auf den Straßen und weniger in den Foren geben möge. Und beten wir alle zum W6-Gott, daß die fünfte Edition die gralstechnische Offenbarung sein wird.


    SYL

  • Beste Wünsche zu Fest und Neujahr meinerseits aus dem Groß-Frankfurter Plex!


    @5Ed: Hoffentlich schmeißen sie nicht zu viel um und machen es unmöglich, die Parts, die gefallen, in die 4. zu portieren - da habe ich nämlich die meisten Bücher. Außerdem wird der Editions-Ingame-Zeitsprung hoffentlich auch nicht zu groß. Gerade der ADL-Metaplot hat mich gerade ziemlich am Haken, da will ich gerne wissen, wie es unmittelbar weitergeht und das nicht nur in einer "5-Jahres-Rückblende von 2080" erfahren.

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426