Dinge aus dem Parageology

  • Zu erst einmal gibt es da eine kleine Übersicht über Mana Lines (Dragon, Ley and Song Lines inklusive Standorten).
    Dann gibt es mal wieder einen ED-Crossover-Schmankerl: True Elements, wo man sie findet, was sie sind und was sie können.
    (Und ja man kann jetzt Foki mit Elementaren Effekten herstellen... :wink:)
    Im Awakened Minerals sind neue arcane Mineralien, Gesteine und Legierungen beschrieben, alle mit unterschiedlichen Eigenschaften. Viele davon auch für Mundane nutzbar. (Magiedetektoren, duale Materialien und Magie reflektierende Materialien usw.)
    Und eine weitere Magierichtung oder Art wird beschrieben in "Geomancy and Geomasonry" inklusive neuer Magischer Konstrukte, Rituale und Metatechniken...
    Ok die Preise und Verfügbarkeiten mögen erst einmal abschrecken aber es geht ja in erster Linie erst einmal um die neuen Möglichkeiten!


    Das Buch ist wirklich was für jede Runde, die tiefer in die Materie Magie und Alchemie eindringen wollen.


    MfG
    UV

  • Oh verdammt, das klingt wirklich verlockend. Hat man jetzt schon genug Mana-Lore-PDFs, um daraus ein Buch zu machen? Also, für den deutschen Markt?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Nein, nicht wirklich. Ein Heftchen würde, wenn man alle Paras zusammenzählt, eher der korrekte Begriff sein


    SYL

  • Na, klar wäre eine Kombination aller Parawerke eine schöne Sache, aber das wäre dann auch kein Heftchen mehr, sondern ein Buch.
    Ich bin halt froh mal wieder neue Spieloptionen zu sehen, statt noch mehr Waffen, Fahrzeuge oder Critter...
    Mit Parageology können meine Spielrunden auf jeden Fall mehr anfangen.
    Aber ich gebe apple Recht, wenn es um die krummen Aufspaltungen von Regelwerken geht, die man dann einzeln als PDF verkauft und am Ende dann ein Buch daraus macht. Ist halt unschön und als Kunde kommt man sich auch verar...t vor. Doch bin ich momentan nur über die Innovation glücklich. Endlich mal was neues, das man auch gebrauchen kann.
    Momentan trauere ich den 7,99$ nicht nach, sondern freu mich über die neuen Infos und Möglichkeiten. :wink:

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Na, klar wäre eine Kombination aller Parawerke eine schöne Sache, aber das wäre dann auch kein Heftchen mehr, sondern ein Buch.
    Ich bin halt froh mal wieder neue Spieloptionen zu sehen, statt noch mehr Waffen, Fahrzeuge oder Critter...
    Mit Parageology können meine Spielrunden auf jeden Fall mehr anfangen.
    Aber ich gebe apple Recht, wenn es um die krummen Aufspaltungen von Regelwerken geht, die man dann einzeln als PDF verkauft und am Ende dann ein Buch daraus macht. Ist halt unschön und als Kunde kommt man sich auch verar...t vor. Doch bin ich momentan nur über die Innovation glücklich. Endlich mal was neues, das man auch gebrauchen kann.
    Momentan trauere ich den 7,99$ nicht nach, sondern freu mich über die neuen Infos und Möglichkeiten. :wink:


    Das kann ich so unterschreiben. Das Problem ist, dass es tatsächlich ein paar Perlen darunter gibt. Leider konnte ich mich noch nicht überwinden eine PDF zu erwerben. Doch der positive Bericht läßt meine Entschlossenheit, keine zu kaufen, weiterhin schwanken...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -