Splash-Granaten und Hartschaum

  • Hmmm, stimmt eigentlich. :lol:


    Also FFFBA, Tarnanzug der etwas zu groß ist, viel Hartschaum und Hammer&Meißel = Instant-MilSpec für Arme? Das ist _die_ Marklücke für ärmere Staaten die ihren Truppen eine günstige Panzerung zur Verfügung stellen wollen... oder so... :roll:

  • FFFBA?


    Jupp, wär ne interessante Idee...


    "Schnell, ich brauche drei Tonnen Lösungsmittel. Die Armee rückt an!"

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Müsste gehen, und wenn man aufpasst kriegt man auch die Zonen um die Gelenke so hin, dass man sie noch bewegen kann und trotzdem nicht jede Kugel die "zufällig" das Knie/den Ellenbogen/den Rücken/sonstein Gelenk trifft gleich durchschlägt...
    Allerdings wäre sowas immer noch nicht sehr bequem...


    Was wiederum nicht heißt, dass nicht jede Menge Spieler auf die Idee kommen, sowas zu machen :roll:


    Hmm, brennt ausgehärteter Bauschaum eigentlich? :twisted:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Cifer : FullFormFittingBodyArmor ;)


    OK, die Echt Harten Jungs können auch auf Tarnanzug und FFFBA verzichten und sich direkt einschäumen lassen, und dann in Tarnfarben ansprayen lassen, das kommt nochmal billiger. 8)


    .oO(Was aber auch... interessante Runs ermöglichen würde... "Tauschen Sie die Hartschaumkanister mit diesen identisch aussehenden Schaumsprengstoffkanistern aus." Großes Badabumm...)

  • Mit dem direkt einsprayen könnts zu Problemen mit den Gelenken kommen...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Würde sich aber in glänzend schwarzem Farbton immerhin hervorragend als Sex-Spielzeug eignen ! :D


    (meint meine Barbie!)

  • Nicht wirklich.
    Weil das Zeug etwa so gefühlsecht, bequem und geruchsneutral wie Bauschaum ist.


    Aber wie BigT so schön sagt: Jedem seine Neigungen...


    :roll:

  • Was die aufschäumenden Granaten betrifft ... in der letzten firma in der ich gearbeitet habe hatten wir solches zeug um ultrasensible elektronik zu verpacken ... das waren zwei kammern mit flüssigkeit (je 200 ml) in einem plastikbeutel. Wenn man diese leicht erhizt und dann verbindet entsteht ein 1,5x1,5 meter grosser schaumstoffwürfel (der sich wenn man was drauflegt eben um die elektronik schmiegt) ... denke also schon das da ne granate draus machbar wäre .... das zeug hat eben seine 2 minuten für gebraucht, aber wir reden ja auch von 2060, oder ? *g*