Ol'Iron Anfänger

  • Mitglied seit 14. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
15
Profil-Aufrufe
1.471
  • Hi Ol'Iron,
    ich bin 35 Jahre alt und wohne in Oppenheim, ca. 20 km südlich von Mainz, am Rhein, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.


    Ich biete derzeit eine neue Pen 'n' Paper-Rollenspielgruppe für Einsteiger an, in der entweder DSA oder SR5 gespielt wird. (Bzw. "im späteren Verlauf" beide Systeme parallel, je nach Nachfrage.)


    Wir spielen den kommenden Samstag, 19. Dezember 2015, ab 14 Uhr in Oppenheim, Postplatz 8. Wenn Du (kurzfristig) Interesse hast, bist Du herzlich eingeladen. Melde Dich einfach wie eMail an: Daystalker@magic-seven.de


    Solltest Du diesen Termin nicht wahrnehmen können, findet sich sicherlich ein alternativer Termin und Treffen. Über eine WhatsApp-Gruppe sprechen wir Interessenten (derzeit ca. 12 Personen) uns ab und die Treffen finden in Oppenheim oder im Frankfurter Raum statt, z.B. Dreieich-Sprendlingen. Ich würde dich dann in die Gruppe mit aufnehmen, sofern dies gewünscht ist.


    Da die Interessenten allesamt "blutige Anfänger" sind, finden die Charaktererstellungen zusammen statt und ich erkläre die Regeln der Systeme zum Teil vor Spielbeginn, bzw. während des Spielens.


    Bei uns - meiner Freundin und mir - gilt das "Straßenschuhe aus!"-Prinzip. Wir bieten Museumpantoffeln und Gästepuschen an. Ich hoffe, dass stellt kein Problem für dich dar?


    Schöne Grüße aus Oppenheim


    Oliver

    • Hallo Oliver,


      sorry für die späte Antwort - die üblichen "ruhigen Tage" *lol* vor Weihnachten @ Job.


      Besten Dank für Dein Angebot, aber 20km südlich von Mainz wären ca. 50-60km von mir. Das ist - bei aller Begeisterung für SR - dann doch etwas weit zu fahren.


      Besten Gruß und allzeit Erfolg in den Schatten


      Christian