Beiträge von Daigo

    >>>>[welches boese M- Wort ( unschuldig guck ). OK nich M.-Elfe ....hmm wie waere es mit "Ehrenhafte ,leicht psychotische, Schwertschwingende, japanische Schlaechterin " , als sowas wird die Gang dich wohl in warmer erinnerung behalten Kasumi , macht aber auch nix jeder kriegt seinen Ruf ab . ]<<<<
    >>>>GREY / 20:49:58 - 30.08.64<<<<

    >>>>[ non lethal ??? und das in einem Gespaech zwischen Kasumi und Touchdown ???? ich glaube die Welt geht unter :) aber mal ganz im ernst , GelMun ist in manchen Situationen Klasse ( z.B wenn man Gegner eine Treppe runterschmeissen will ist ne Schrotflint mit Gel nicht schlecht) wenn man aber unbedingt jemanden lebend haben will sollte man sich lieber auf seinen AStunbolt verlassen und nicht ( wie ich das bevorzugt mache ) mit 2 Savalettes im burst mode feuern... OB GEL ODER AP IST DANN NAEMLICH SCHEISSEGAL !!! ( wenn man mit den Dingern umgehen kann)]<<<<
    >>>>Grey / 20:40:21 - 30.08.64<<<<

    @ RvD .... sry hab mich bei den maneuvern verzaehlt :) , hoert sich aber gut an die 2 maneuver .... aber ich hab mir gedanken gemacht das man die MA techniker nicht zu stark machen sollte .
    @ Medizinmann ich hab Focus Will wegen der fuer die Technik notwendigen Disziplin reingenommen .


    wenn es eine Technik gaebe die Bruchtests einfacher macht waere das ganz passend ( so aehnlich wie smasching Blow bei den phys ads ). wuerde imho ganz gut in den Stil passen .


    cu Daigo[/quote]

    Vorschlag : Jeet Kune Do - Vorteill +1 wuerfel im Gegenangriff oder in der Abwehr . / Nachteil - schwierig schläge zurueckzuhalten -2 wuerfel wenn die option fuer "subdueing" / niederhalten verwendet wird/ oder -2 wuerfel wenn man versucht "pulling punches" (also schläge nicht volldurchziehen) zu machen (d.h. wenn man versucht den angerichteten Nahkampfschaden zu begrenzen )
    Maneuver : blind fighting, close combat , focus will, evasion , kick up , multistrike, whirling



    nur so als vorschlag :)
    CU Daigo

    >>>>[ ...hmm....mal suchen, ich hatte da noch was (in Kiste wuehlt)... ahhh hier . Spuk meinst du vllt so was wie "Hereos del Silencio"??? (mal reinhoehren ....) ja hoert sich ganz gut an :) .]<<<<
    >>>>Daigo / XX:XX:XX - XX.XX.XX<<<<
    [/code]

    >>>>>[Aehhmm... ich glaube er bezieht sich auf den Sound den sein Auto auf der Strasse macht , und fuer eine Kostprobe desselben koennte man mal ein Wochenende auf einer guten Rennstrecke verbringen :-) . nur so als Vermutung .]<<<<<


    >>>>Daigo XX:XX:XX / XX.XX.XX<<<<

    >>>>>[Also , ich hab jetzt die Biebel 1* selbst gelesen und in den letzten 2 Tagen von Browse Software durchsuchen lassen, ich kann in der gesamten Biebel (neues Testament) nix von Inquisition oder dem Verbrennen von "Ketzern und Haeretikern" finden. Ganz im gegenteil schreibt die Biebel vor das die "Unglaeubigen" durch Naechstenliebe, Gutes Beispiel ,usw. von der Guete und Gnade des Herrn ueberzeugt werden sollen ( siehe auch : die Wandlung des Saulus zum Paulus ) .
    Daraus wuerde ich folgern das die sog. Inquisition nicht im Namen des Herrn handelt sondern nur im Namen weltlicher Machtgier und weltlicher Organisationen ( KIRCHE ) .
    Mir als Shintoist/ Zen Agnostiker ist das allerdings relativ egal !]<<<<<



    >>>>Daigo XX/XX/XX - XX.XX.XX<<<<
    "Hier ruht ein Atheist , er weiss als einziger wo er jetzt ist "
    Inschrift auf einem Grabstein in Graz

    So gegen ca. 23:00 klingelt Bones Handy ziemlich penetrant.....
    es ist die Nummer die angerufen wird wenn Bones sein "Paket" irgendwo abholen soll.


    Auf dem Display steht eine kurze E-Mail.


    >>>>] Bones, Sie ist schon bei 18 , du machst dich besser auf die Socken und kommst vorbei sie abholen. Aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen ist sie im "Friendly Fire " gelandet, das ist in Tacoma/Milton an der Ecke Franklin Ave. and 36 Street East unter der Interstate5.
    Ich pass solange auf sie auf aber beeil dich ein wenig.[<<<<



    -Grey (XX:XX:XX/XX-XX-XX)

    Leute lasst die Finger von Pain Editoren oder vergleichbarem !!
    eigene Erfahrung !
    ja es ist klasse wenn man Faustschllaege ins gesicht einfach ignorieren und zurueckschlagen kann, aber irgendwann stellt man dann fest das sich da irgendwie eine Kugel unter die Panzerung gemogelt hat und man seit 2 minuten den Boden vollblutet. Ja es ist klasse wenn man sich in eine Scharfschuetzen Position legt und in der lage ist Muskelschmerzen , unangenehme Liegeposition , von der Sonne aufgeheitztes Metall oder vergleichbares zu ignorieren; aber es ist echt scheisse wenn man spaeter feststellt das man in einer Ameisenstrasse gelegen hat ( brasilianische Feuerameisen , echt gemeine Viecher) oder das man sich die Mutter aller Sonnenbraende eingefangen hat waerend man durch das Scope gestarrt hat.


    ICH habe meinen Pain Editor vor kurzem entfernen lassen und habe seitdem wieder deutlich mehr Spass am Sex.


    bleibt am Leben ,
    Daigo

    <<<encryption running...complete>>>
    raph
    have Blade , will travel !
    "Gewissen der Welt" ??? kenne ich zwar nicht bin aber vor kurzem auf eine Truppe getroffen welche sich "Erinnung an Gaias Leiden" nannte , ebenfalls Ökos und ziemlich militant ; gibts da eine Verbindung ?
    Falls ja könntest du dir in Seattle mal die Matrix der Nature Lodge auf Council Island ansehen , da habe ich ein paar informationen gefunden die bestaetigen das die Salish Chefs verschiedene Gruppen Ökos mit Geld und Logistik unterstuetzen , die Gegenleistung der Ökos scheinen Aktionen gegen Tsimshian zu sein . Vllt findest du da was fuer dich interresantes.


    CU
    Daigo

    fuer alle interssierten ....
    hoert euch mal eine "relativ" unbekannte Band an ....
    aus der schoenen Ukraine kommt die Band "Brutus Backlash" eigentlich eine Industrial und EBM Band die aber in letzter Zeit schwer in die Richtung Chrome Rock / Dark metal abegedriftet ist aber die Texte sind noch immer duester und politisch , und da die Band unter ihrem eigenen Label laeuft gibt es auch keine Konzernleitung welche der Band vorschreibt was sie sagen koennen und was nicht . Die Titel und Texte vom BB sind ganz bestimmt nicht Mainstream und "weichgespuelt" um moeglichst vielen Leuten zu gefallen, sondern treten einer ganzen Anzahl von Personen recht Hart auf die Zehen . Ihr Letzter Titel " Telling Lies " wurde in Westeuropa auf Bestreben von SK verboten . Der Titel nimmt sich das Verhalten und die Verwicklung des SK Konzerns in dem anhaltenden Konflikt zwischen Russland und Sibirien zum Thema und berichtet ueber einige sehr Boesartige Sachen welche SK sich geleistet hat. Z.B. den einsatz von Paracrittern und "intelligenten" Paracrittern zu Kriegszwecken oder den einsatz von experimentellen Drogen an russischen Soldaten .
    Derzeit treibt sich BL zusammen mit ein paar anderen europaeischen und amerikanischen Musikern in der UCAS rum und tourt durch Clubs und kleinere Konzerthallen, bisher sind noch keine "unschoenen" Vorfaelle bekannt geworden , aber wir warten .... und passen auf .



    CU Daigo

    Bin gerade in Leipzig ( beruflich , smile ) .
    so weit ganz nette Stadt , den Duellen kann man aus dem Weg gehen wenn man selber eine Klinge traegt und in einer Uebungshalle oder einem Dojo ein oder zweimal demonstriert das man damit auch umgehen kann ( das haelt einem die Statusversessenen Leute vom Hals) , und ansonsten vermeidet man Duelle mit ein wenig Hoeflichkeit ( kostet ja nix ) und unauffaelligkeit.
    Zur musik und der dazugehoerigen szene ... naja wems gefaellt :) , aber die meisten der leute in der Szene sind ganz ok und lassen einem in Ruhe wenn man in Ruhe gelassen werden will, Sie sind nicht der Meinung das ihre Musik das non-plus-ultra waere und man alle anderen Musikstile durch den Dreck ziehen muesste und mit mir hat in Leibzig noch niemand aerger wegen der musik angefangen :) . Von der Magie und den magischen Zirkeln halte ich mich fern , davon hab ich einfach keine Ahnung .
    Zur sprache ... das ist wie ueberall , wenn du da arbeiten willst solltest du die Sprache sprechen, wenn nicht gelernt dann hol dir zumindest nen Chip. Die Leute werden aber freundlicher mit dir umgehen wenn du die Sprache tatsaechlich kannst.


    but now to something completly different .... suche Informationen ueber die Firma " Zeiss for Senses LTD" , vor allen dingen ueber den Geschaeftsfuehrer . Bin fuer hilfe und Infos in dieser Beziehung dankbar :))



    CU Daigo

    Hmm bevorzugte Waffen... meistens das was unauffaellig und der Situation angemessen ist, d.h. in der innenstadt eine Schwere Pistole ( mit Lizenz , Waffenschein und registrierung... ganz legal , fuer illegale aktionen wird der Lauf gegen einen nicht registrierten Lauf ausgewechselt ). mitten in der Walachei wuerde ich dann eher auf ein Sturmgewehr oder jagdgewehr zurueckgreifen. An produkten bevorzuge ich deutsche oder britische Waffen welche schon zeit mind. 10 Jahren auf dem markt sind , das macht die Waffe nicht so auffaellig und macht Mun und Ersatzteile leicht erhaeltlich.
    Im nahkampf bevorzuge ich Katana , Messer oder Betaeubungsschlagstock. Oder wenn gerade mal nichts anderes zuhand ist dann verwendet man was immer man in der Kueche und der werkstatt finden kann.


    Daigo