Beiträge von Belphegor

    Ich hab den nicht erschossen, das war ein anderer Mitspieler - mußt meinen Post schon richtig lesen :wink:
    Dem Spieler vom Ghul war es auch schon vorher klar, dass es schwierig werden konnte, weswegen er den Ghul als "Vesuchsballon" gestartet hat, wie er uns hinterher sagte. Er hatte noch einen Char in der Hinterhand, den er für den Run genommen hat. So wurde also niemandem der Spass verdorben.

    Wir hatten mal einen neuen Char, der sich nach der Einsatzbesprechung mit unserem Johnson als Ghul zu erkennen gab. Ein anderer Char erinnerte sich, dass zu der Zeit ein Kopfgeld von 10k auf jeden Ghul ausgesetzt war. Hat ihn erschossen.
    Fand keiner der anderen Chars sonderlich schade. Ein Ghu weniger, na und? :twisted:

    Leute, vielen Dank schon mal für die bisher zahlreichen Anregungen - da fällt bestimmt für andere SL auch was ab.
    Ich denke, ich werde den Vorschlag von cerbero aufgreifen und die Runner erst mal (im Auftrag einer Triade, der eighty-eights, was sie nicht wissen) einige Mafia-Anlagen und -Geldwäsche-Geschäfte angreifen lassen. Irgendwann wird die Mafia sich mit den Runnern unterhalten und ein wenig angepisst sein. Und die Chars werden über kurz oder lang einen Ruf als Triaden-Männer bekommen....

    Das war ein Mißverständnis: ich habe eine Kampagne in Miami laufen, mache aber eine neue (und viel düstere) in Seattle auf - und brauche dafür noch Ideen.

    Das Feeling bekomme ich schon hin, keine Angst :D (leite seit 10 Jahren). Aber momentan fehlen mir einfach Ideen für eine nette, böse SR-Kampagne. Hab halt eine in Miami angefangen, die mich anscheinend ausgelaugt hat. Die Idee mit dem White Collar-Unternehmen der Mafia und daraus resultierenden Verwicklungen finde ich schon mal cool. 8)

    moin Leute,


    ich werde in zwei Wochen mit einer neuen Runde eine Shadowrunkampagne starten, in Seattle. Das ist aber auch schon alles, was ich weiß. Helft mir, ich brauche ein paar Ideen, wohin diese Kampagne führen kann... Ich bevorzuge ein düsteres Feeling, wo die Runner echt kämpfen müssen und so ziemlich jeder Drek am Stecken hat.


    Bisher weiß ich nur die Zusammensetzung des Teams:
    orkischer ex-Söldner
    menschlicher Magier
    zwergischer Ki-Adetp/ Dieb


    wäre also für einige Anregungen mal ganz dankbar :)