Beiträge von Chaki

    Die Vampirische Sonnenlichtallergie ist mystischen Ursprungs und unterliegt damit auch mystischen Gesetzgebungen.
    Und nach diversen Mystischen Texten gilt:
    Sonnenlicht != Mondlicht


    /thread

    "Harbinger" schrieb:

    Nicht?
    Und was ist mit "tell me another story?"


    Hielt das ganze bis jetzt auch für zivilisiert ^^
    Das lässt zu viel offen, in meinen Augen. Die ganze Stargazer Sequenz haut mir auf den Magen weil es so plötzlich kommt und bis auf den Namen von Shepard nix fällt was mit dem Spiel zu tun hat. Wenns als Prolog im ersten Teil gewesen wäre? Geil. So? "Schön das ihr Buzz Aldrin Geld geben konntet." (Stargazer wird im englischen von Buzz Aldrin gesprochen)
    "Tell me another Story" ist schon kein Trope mehr sondern ein Klischee, welches einfach eingebaut wurde um ne Checkliste abzuhaken. Was das Ende offen macht ist das DLC-Popup.


    Und das absolut bescheuerte ist: Ich würd sie kaufen >.< Ich will wissen ob und wie sich Bioware denkt das es weitergeht, bis ich wie in Dragon Age so ein Feeling hatte wie am Ende von Witch Hunt. Das diese Geschichte abgeschlossen ist. Der Charakter mag zurückkehren, aber dann wird er definitiv anders sein.


    "Harbinger" schrieb:

    "Gratis" und "DLC" reden nicht mehr miteinander, war ne harte Trennung...


    :wink:


    Kenn genug Gratis DLCs ;)
    Man kriegt in World of Warcraft in jedem Addon welche :P


    "Harbinger" schrieb:

    Chaki : Nur weil mein Namensvetter (vermutlich nicht verwandt) wieder mitspielt, will ich deshalb nicht alles organische Leben vernichten, einige der weichen Dinger gefallen mir ganz gut...
    :wink:


    https://twitter.com/#!/HarbyTheReaper


    Im übrigen finde ich das Ende hier cooler
    http://fav.me/d4sllwt

    Das qq ist nicht, weils kein Happy End gab, sondern weils kein Ende gab.
    Das präsentierte schließt die Story nicht wirklich ab, wirft mehr fragen auf und haut einen Haufen Logiklöcher in den Fluff.


    Samma Harbinger, hast du Shepard nun indoktriniert oder was?


    Cajun: Spiels. Das Game lohnt echt. Bis auf die letzten 10 Minuten ^^'

    Wie sieht es mit den Kernmechaniken von Pathfinder aus im Vergleich zu DnD? Ändert sich da irgendwas oder kann man sagen "Du kennst die DnD Regeln? Reicht vollkommen, wir haben hier nur die Klassen verbessert"?

    @T28 Hab den Techtree von dem Sarg grad net vor Augen, aber die "dicke" Wumme macht zwar mehr Schaden, ja, ist aber ungenauer. Sprich: Damit gurkst du zwischen den Heavys bzw hinter denen herum.
    Jetzt frag ich dich: Willst du mit der Panzerung die gleichbedeutend ist mit einer Papierschachtel mit Nieten dran einer SU-100 die Wahl geben "Hm, schieß ich auf den KV oder oneshotte ich das andere große Ziel was nur unbedeutend weiter hinten steht?"
    Daher nehm ich die andere und Spiel Peek-A-Boo Sniper ^^


    @Abstauber iss Abstauber, kill iss kill. Mir persönlich ist das sowas von Latte, ich such meine Ziele je nach Waffe. Wenn ich mit meinem KV und der Derpgun unterwegs bin (weil sie lustig ist! herpaderp)schieß ich zB auch nicht auf nen T2 Panzer. Das lohnt einfach die 900 Durchschnittsschaden und 30sek Reload nicht.
    Mit meinem Priest und Churchill dagegen verteil ich fröhlich Muni in der Landschaft wie ich grad lustig bin :> + darf man net vergessen, dass zwar XP und Creds nach erteiltem Schaden vergeben werden, Kills aber noch nen kleinen Bonus machen. Trotzdem finde ich killgeile Leute verwerflich, die sich wie Geier auf nen fasttoten Stürzen und dabei anderen Leuten vor den Karren fahren.


    @Artillerie Ist ne Übung in Psychologie. Mich kotzt es besonders an wenn ich schieße und genau in dem Moment fährt der Arsch weg. Steht meine ganze Zielzeit nur doof rum und glotzt nen Stein an, aber sobald mein Schuss in der Luft ist? Nur ein Stück zurück und er iss sogar ausm Splash raus.
    Aber das ist Artillerie. Ne Geduldsübung, vorausahnen wie Spieler spielen. Die meiste Zeit verbringe ich die Schlachten eher damit, Tracer zu suchen, damit die feindliche Artillerie hops geht. Ist auch dreitausendmal befriedigender, ne SU-100 gleich zu Spielbeginn ausm Gebüsch zu nuken ^^


    Haffax: Hau mich mal im Skype an, ich organisier ein Dreierplatoon mit mir und Luziferatus. Der Knabe weis wie man spielt und hat auch von fast jedem Tier nen Panzer verfügbar.

    Haffax: Das Spiel hat ne extrem starke taktische Komponente und man muss sich später auch zwangsweise mit anderen Panzern auseinandersetzen (Schwachstellen, Psychologie der Fahrer, wie fährt der Panzer, etc). Leider hängt es wirklich von Glück ab in Random Matches, ob es eine Taktik gibt und wie dämlich die Leute sich anstellen (Stichwort: Lemmingtrain, wobei selbst der es schaffen können). Ist aber einer der Gründe warum ich gerne im Platoon fahre. N Kumpel von mir mit dem Tiger und ich mit meinem AMX 13 75 und wir spielen Hammer und Amboss.
    Aber das Matchmaking ist absichtlich nicht dauernd fair und ich hab genug Matches gehabt (speziell über Ferienzeiten) wo ich Haare verlier, weil die ganzen 12 jährigen die Kreditkarten ihrer Eltern auspacken und sich Löwen kaufen und den aber spielen wie ne Maus. (Überspitzt gesagt)
    Was für Panzer bist du denn gefahren? Artillerie?


    SCARed: 3 Monate auf Tier 3 ist aber auch arg. Ich war froh, als ich die T3 Panzer hinter mir gelassen habe, aber verstehe warum du den Marder magst. Der ist einfach ein nettes biestiges kleines Teil. Habe mal 7 Kills damit gemacht auf Sniperistan.
    Beim T28 empfehl ich dir die ZiS 7 und du spielst Peek-A-Boo Sniper. Fand ich angenehm für den "Sarg für sechs Genossen".
    Und T4 als Durststrecke zu bezeichnen ist übertrieben. Ich hatte viel Spaß mit dem Hetzer ^^ und dem AMX 40 :>


    Ich krebs in dem Spiel als Chaki herum. Bin im Skype als "chaki-chan" (Österreich) zu erreichen, falls mal wer Platoon fahren will.

    "SCARed" schrieb:

    (auch wenn manche bei F2P ein pay 2 win vermuten, bei WoT hab ich das bisher nur selten erlebt, zumindest in random battles, ich habe daher hoffungen)


    Bin bis jetzt sehr überzeugt von World of Tanks Micropayments. Hab mir sogar nen Churchill geleistet und sehe nen Trend, dass die meisten Premiumpanzer für ihr Tier ne miese Kanone, dafür aber gute Panzerung haben (Churchill, KV-5), der Löwe und chinesische Reiswerfer sind da die Ausnahmen, aber daher kostet ersterer ja auch 50€ und letzterer ist gottseidank nicht mehr zu kaufen.
    Mein Jagdpanther dankt dafür. :twisted: Es gibt nur eine Sache die gemeiner ist als ein Rudel Type 59 und das ist ein Rudel AMX 13 90 die den Circle of Death machen.


    Spielt noch wer ausser mir und SCARed World of Tanks?

    "Kaffeetrinken" schrieb:

    @ Violet:
    Wie stellst du dir Antimagie von Mundanen ingame vor ? Ich hoffe nicht so wie momentan Magie von Magiern ausschaut.
    Was die Sache mit der Manatech angeht bin ich absolut dafür, das habe ich ja auch schon vorher gesagt.


    Ich bin grad neugierig wie du meinst, dass Magie von Magiern aussieht.

    In July 1941, Stalin learned of a single KV-II that had held off the entire 6th Panzer Division for more than a day. With the incredible success of this single tank, Stalin ordered a crash program for a land battleship based on the KV-II design.


    It was to have three turrets and be very heavily armed and armored and able to defend itself against all types of attack.


    The project was given to the joint team of Kotin/Barkov. When the designers complained to Stalin that the insistence on three turrets made the vehicle too long to have an acceptable turning radius, Stalin's answer was: "It doesn't need to turn, it will drive straight to Berlin."


    The first prototype was completed in December 1941 and was rushed into the defense of Moscow. In its first action during a dense winter fog, the rear turret accidentally fired into the center turret. The resulting explosion completely destroyed the vehicle.


    The second prototype was completed in January 1942, and was sent to the Leningrad front. This one had indicators installed to show whe another turret was in the line of fire. In its initial attack on the Germans, the tank broke in half when crossing a ravine. A spark ignited the leaking flamethrower fuel and the resulting explosion completely destroyed the vehicle.


    The third prototype, shown here, had a reinforced hull and was also sent to the Leningrad front in early 1942. It did manage to shoot down three German aircraft. In its first ground engagement, the KV-VI was firing on German positions when coincidentally all of the guns fired from the 3 O'Clock position a the same time. The tremendous recoil tipped the tank into a ditch and the severe jostling set off the 152mm ammunition, which completely destroyed the vehicle.


    After these failures, Stalin cancelled the project, and many of the design team members spent the rest of their lives in the Gulags of Sibera. The KV-VI was nicknamed "Stalin's Orchestra" by the few Germans that encountered it because of the variety of weapons it deployed.


    [IMG:http://xmb.stuffucanuse.com/xmb/image.php?&aid=2605&behemoth-tank.jpg]

    Es spielt im Clancyverse damit Ubisoft net schon wieder Geld für neue Ghostwriter ausgeben muss.
    So kann der Neffe vom Tom Clancy seinem Zimmergenossen von vor 30 Jahren auch den Plot schreiben.


    Aber wenn ich mir den Plot so ansehe... dacht ich zuerst an Call of Duty, dann an Ace Combat: Assault Horizon und HAWX (welches auch im Clancyverse spielt :D)

    Zitat

    Zu lange gespielt würde ich ja fast gelten lassen, aber das andere... naja.


    Wie würdest du dich fühlen, wenn plötzlich die Qualität der Bücher droppt, quasi von einer Publikation auf die andere? Zumal die Preispolitik auch Bände spricht.
    Klar kann ich mir neue Sachen aus den Fingern saugen. Aber wie gesagt, wir haben schon sehr lang gespielt, trotzdem noch nicht alles durchprobiert, aber irgendwann sagt man "Gut, vom Konzept her interessieren mich alternative Kampagnen auch nicht weil alles eh irgendwie auf nen Shadowrun rausläuft."


    Und - auch Dr. Novac (kommst du aus Österreich, rein zufällig?) - ich hab ja nicht mit dem Rollenspielen aufgehört :) Ich spiele noch eine Shadowrun Runde (die hoffentlich bald wieder anfängt) hab eine aktive Runde Werwolf - Die Apokalypse und arbeite momentan an einer Spielleiter Losen Variante für Eclipse Phase.


    Insofern hab ich einfach das Spektrum erweitert an Rollen die ich bespiele :)