Beiträge von Andreas

    Ich würde SR am liebsten wieder auf Straßenniveau zurückholen.
    Wenn ich kein PG bin geben mir die neuen Abenteuer eigentlich (fast) keine Informationen die ich sinnvoll verwenden kann (überspitzt gesagt). Ich will sowas wie Joe2060 als ofizielle Fanpro Publikation!
    Das Spiel macht (mir) dann Spaß wenn man gut mit seiner Umgebung interagiert und die grauen Zellen ins schwitzen kommen, nicht wenn man alle Gegner "weg-lasert".
    Auch wird die ganze Sache bei einem zu hohen Powerniveau echt unrealistisch und fast nichtmehr darstellbar.
    Auser man Verständigt sich mit seinen Spielern vorher darauf das sie die absoluten Obermacker sein wollen und spielt des dann so. Das mach auch Spass, wenn alle(!!) das wollen...

    My 2¥

    Ich wollt nur mal wissen für wie Auffällig ihr einen Mittleren Transporter haltet? (ein umgebauter Ares Roadmaster, der meinen Drohnenrigger als "Zentrale" dienen soll) Wenn der irgendwo ohne Licht und (sichtbaren) Fahrer in ner dunklen Gasse/am Straßenrand geparkt ist, wie auffällig ist er? Werden die Cops sein Nummernschild überprüfen, Anwohner LS anrufen, ... (ich geh mal nich von ner A-Gegend oder besser aus).

    Diese Auffälligkeit würd mich auch für andere Fahrzeuge interesieren.
    Was stellt eigentlich ein Mittlerer Transporter da?
    -ein Laster
    -ein Großer Van
    - ?

    Hab ich ja auch net behauptet, aber ich hatte sie als Conection und ihnen immer Material zugespielt, weil "ich" wusste das sie es nach Möglichkeit dazu verwenden würden Kons zu schaden!

    Nun ja, wenn der Auftrag lautete einen Chip o.ä. zu beschaffen hat er meistens nur "um den Rückzug zu decken" das Konbüro hinter seinen Mit-Runnern hochgejagt (er hatte Sprengstoff und die Wissensfertigkeit Statik ziemlich hoch). Desweiteren hat er bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Kons gearbeitet (des Beispiel mit der Sniper, Daten die "rumgelegen" sind Greenwars zugespielt (Computerfertigkeit + Datenbuchse, nicht hoch aber wenn man eh schon im Gebäude ist is des IC meist nimmer so wild), ...)

    Die Toxischen SC erhalten aber bei mir keine Gefahrenstufe und drücken ihre abnormalität nur durch ihr Handeln aus. Mein Rächer(Adept) z.B. hat wann immer es möglich war Kon-Niederlassungen gesprengt. Auch war eines seiner Hobbies sich mit ner Sniper aufs Dach zu legen und auf Sarimänner zu ballern (was ihn schließlich auch umgebracht hat, s****** Yellowjackets). Aber er war interesant zu spielen und die Gruppe hat 4 Runs gebraucht um seine "wahre" Gesinnung herauszubekommen.

    Ein Einhorn Schamane wird ja auch nicht den Gruppen-Sammy ummetzteln sondern dauernd mit ihn Streiten, aber doch mit ihm zusammenarbeiten wenn es für beide vorteilhaft ist.

    Man kann den Toxischen als Anti-Priester spielen (er versucht die Gruppe immer auf seinen (den richtigen) Weg zu bringen. Wir hatten mal einen Priester der schwacher pazifist war und immer versucht hat uns von der Gewalt abzubringen. Ein Rächer könnte so änlich sein, blos mit entgegengesetzten Zielen. Der Priester wollte ja auch nicht die ganze Welt bekehren sondern sie Stück für Stück verbessern. Ein Rächer könnte ganz genauso verfahren (er bleibt bei der Gruppe, nervt sie ständig mit seinem Aufruf zur Reinhaltung der Umwelt usw.) Wie ein Priester muss er ja auch nicht fantisch sein sondern sich auch denken "Fang ich mal klein an und arbeit ich mich dann nach oben"

    *Danke für die Info* denk ich mir und muss mir das Grinsen verkneifen *genau das wollt ich wissen* Aber ich zieh ein beleidigtes Gesicht und sag "Ok, wenn du meinst, ich glaub aber ich werd mia des selba nochma anschaun und sehn ob ich da ned a paa reiche Schnösel zum nerva find." Ich wend mich an Carn "Komm wia schaun ob da ned doch was zum stressen is, gemma." Ich wend mich ab schau ob Carn mir folgt und geh dann Richtung Park los.

    "Wia suchn die drecks Tierquäller wir wollnse mal'n bischen aufmischen wenns recht is" Ich verschränk die Finger und lass demonstrativ die Knöchel knacksen "Aber was geht dich des eigentlich an?" Wobei mir der Zauber hinter der Stirn juckt.