Beiträge von Andreas

    @ Credstick: vonwegen legaler status und so ... Ich hab des Zeug selber hergestellt und bin mit ner 6er SIN als Taliskrämer eingetragen.

    Was hat Orichalkum eigentlich für einen Straßenindex wenn ich es kaufen möchte?
    Und wieviel kann ich als eingetragener Taliskrämer (falsche Sin 8) bzw auf der Straße dafür verlangen?

    Jo, bei uns is der SL auch immer arg vage:
    SL: "Also du siest eine seltsame, kraftvolle Aura wie du sie noch nie gesehen hast (was der Spieler nicht weiss: Unmaskierter Initat/Mitrunner der mal angeben will)."
    S1: "Argh ein Vamp kommt Leute helft mir platt machen!!!"
    Das ende vom Lied: S4 mal wieder beim Charakterbauen. *lol*

    P.S. wie schaut dann eigentlich meine Aura aus (im Weltlichen flitzt da ne Maus und im Astralen geht da ein Mensch/Troll/Meta.
    Auserdem was is dann wenn ich unter ner Holzwand durchgehe:
    Wenn ich die Aura eines Menschen hätte ginge das nicht, wenn ich aber die Aura einer Maus hätte (von miraus nur von der Grösse) ginge das.
    Aber welchen MW hätte dann wieder der Magier/Watcher/Elementar um zu erkennen das die Mausgrosse Aura von nem Menschen ist?

    Hi Leute wie isses den wenn ich mich als Magier mit dem Zauber Gestaltwandlung (unmaskiert da nicht Initiat) in ne Maus verwandle und in so nen Kon-komplex hineinhusche:
    1. Schlagen die Watcher Alarm
    2. Bleib ich am Hütter hängen
    3. Schiessen die Wachen aus Spass auf Mäuse
    4. Entdeckt mich ein Astral-aktiver Sicherheitsmagier
    5. usw was mir gerade nicht einfällt aber trotzdem schiefgehen könnte

    THX schonmal
    Ronin

    Apropos kennt irgendjemand vielleicht Links wo man etwas über Dämonen, Dämonenlegenden, düstere Prophezeiungen, ... usw erfahren kann?

    Mit einem Beschwörungsritual kann man des Karmaverhältniss aber um 1 verbessern (so wird aus 1:1 1:2 beim Vollmagier. Und ja es stimmt ich hab nachgelesen Freie Geister müssen NIE !!!! Entzug beim Zaubern würfeln sie haben einfach keinen (mein Hermetiker überlegt seit gestern fieberhaft wie er einen an sich binden kann).