Beiträge von TheLemming

    An Deiner Stelle würd ich mal (sofern du das nit selbst bist) - mit dem SL drüber reden wie ernst er sowas nimmt - 3 Feinde sind - imho 3 "(über)mächtige" Feinde mit denen es Du Dir verscherzt hast. Alleine einer davon sollte dem Spieler das Leben sogut wie der Feind es kann zur Hölle machen.


    Ich würde dem Spieler dringend davon abraten - selbst Feind in erster Linie als Punktekaufmittel find ich meistens übertrieben - der SL sollte auch drüber nachdenken ob er´s zulässt - Feinde waren in meiner VtM Zeit damals ein beliebtes Mittel "ein paar zusätzliche Punkte" zu bekommen - bis der SL angefangen hat wirklich Feinde einzusetzen...


    Also solltet ihr (Gruppe + SL) das eventuell mal klären was ihr spielt - Punkteschinden oder ernstzunehmendes SR wo´s nicht nur drum geht seinen Char mit 1.000.000 Nuyen ausgestattet, einer MCPC-12 Deck - deltaware usw rumlaufen zu lassen.
    Die Chargen kann ja (und soll) Spass machen. Aber wenn´s um 'nen Rollenspieler geht - baut er das 'Feat - Feind' - nur ein wenn er sich bewusst ist - dass es in dem Fall um Leben und Tod geht.