Beiträge von Rick Tuk

    @ PsychoHype


    musste ic auch zweimal durchlesen, aber gib den Spielern ne Bibel zur Hand und sie werden ihre helle freude haben. Bei uns war das das beste Abenteuer der Kampagne 8) [/u]

    Das Ende find ich auch sehr komisch, einziges Problem beim Umschreiben ist nur, dass Lofwyrs "Übernahme" bestimmt wieder auftaucht in späteren Publikationen...

    ja gut das werd ich auf jedenfall machen ;-)


    Aber kann mir eventuell jemand kurz zusammenfassen, wies in Berlin insgesamt so zu geht.. Hab kein Deutschland in den Schatten 8)

    Hi


    Hab Schockwellen jetzt bis "Die Söhne Lokis" gemeistert, finds eigentlich ziemlich cool einziges Problem meine Runner sind recht erfahrene Spieler und sind bis jetzt alles ziemlich leicht gemeistert und würde das nächste Abenteuer (die Loge) gern schwieriger gestalten. 8)
    Deswegen meine Frage, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Abentuer gemacht und wo seht ihr Möglickeiten die Situation inhaltlich noch zu verkomplizieren, vor allem würde mich interessieren wie euere Runner den Schluss und die Flucht aus berlin gemeistert haben. Einer meiner Spieler kommt aus Ost-Berlin und wird wohl versuchen über die Grenze zu kommen... Einfach nur mehr und stäkrere Truppen zu schicken, fände ich fast ein bischen langweilig..
    Über euere Anregungen würd ich mich echt freuen :wink:
    Bis dann