Beiträge von Damian

    Bei der Charaktererschaffung, bei meinen bisherigen Gruppen haben wir die meist über Punktesystem aus dem Kompendium gebastelt mit einer Basis von 125 Punkten (maximal 6 zusätzliche Punkte aus Handicaps, maximal 10 Punkte Gaben und 10 Punkte an Handicaps).


    Wenn ich spielen sollte, dann würd ich meinen Medic nehmen, im Grunde ein Allrounder. Erst tackert er die Gegner mit Blei voll und dann flickt er seine Leute wieder zusammen. Ist ne Mischung aus Söldner und Streetdoc und kann sich auch im sozialen Bereich halbwegs gut bewegen. Alternativ könnt ich noch nen Anti-Sicherheitsrigger anbieten, den müßt ich allerdings nochmal überarbeiten und er bringt wieder die bösen Rigger-Regeln mit... also nur im Notfall.

    Moin!


    Is ja geil, daß sich nach drei Jahren hier mal doch was tut ^^ und dann auch noch genau zum Zeitpunkt, zu dem ich wieder nach Regensburg zurückkomm...


    SR3 find ich gut, das hab ich in Erlangen mit ner Runde ne Zeitlang gezockt und Regelwerke habsch auch dafür, für 4 müßt ich erst wieder kaufen.


    Paar Sachen würd ich gern noch im Vorfeld abklären. Zum einen wo soll's hingehen? Seattle, ADL oder ganz wo anders? Mir wären die ADL fast am Liebsten.
    Charaktere - schon vorhandene Charaktere hernehmen, die bissel Karma haben oder ne komplett neue Runde? Ich hab kein Problem mit nem 0er, mein Charakter hat auch grad mal um die 20 Karmapunkte.


    SL-Wechsel wär von meiner Seite auch drin, bin zwar mit den Magie-Regeln nicht ganz so firm, aber da kann man ja die geballte Kraft unserer männlichen Gehirne zusammenstecken :wirr: Zwei ADL-Kampagnenbände hätt ich auch noch vorrätig, die ich ganz gern mal leiten würd.


    Wegen Platz zum Zocken... derzeit bin ich noch auf Wohnungssuche, aber prinzipiell würd's dann auch bei mir gehen.

    Grüße Jungs und Mädels!


    Bin ein kleines Zwerdendeckerlein und suche eine Gruppe in Regensburg. Hatte das letzte Mal 1997 das Vergnügen, SR zu spielen, also bitte nicht gerade eine super weit fortgeschrittene Gruppe.


    Schreibt mir per E-Mail auf ElChupacabra@web.de


    Grüße,


    Damian